Deutschland Cup zieht bis 2011 nach München um

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Deutschland Cup zieht bis 2011 nach München um

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Deutschland Cup zieht bis 2011 nach München um

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

:lol: In die Eishockey Hochburg! :lol:
Frage mich was die sich davon versprechen! Einen Zuschauer Rekord doch wohl nicht....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Deutschland Cup zieht bis 2011 nach München um

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wo steht da was von 'Hochburg'?

Alles ist ja wohl besser als Hannover! Mannheim wollte nicht, Krefeld hat auch abgelehnt, die anderen Arenen (Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin) erscheinen zu groß. In der Olympiahalle hat es schon viele "Eishockeyschlachten" gegeben (die, die schon länger als ein paar Jahre das Geschehen verfolgen, werden sich erinnern) und im Hinblick auf eine Olympia-Bewerbung Münchens ist das auch sinnvoll. Zudem liegt's im Einzugsbereich vieler DEL- und ESBG-Standorte und in den letzten Jahren waren Eishockeyländerspiele dort auch immer ausverkauft...

So schlecht finde ich die Wahl gar nicht!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten