DEB UND TONI SÖDERHOLM BEENDEN ZUSAMMENARBEIT

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

DEB UND TONI SÖDERHOLM BEENDEN ZUSAMMENARBEIT

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEB UND TONI SÖDERHOLM BEENDEN ZUSAMMENARBEIT
Deutscher Eishockey-Bund e. V. (DEB) kommt Wunsch nach Freigabe nach: Toni Söderholm gibt Amt als Bundestrainer auf und schließt sich dem SC Bern an
(Quelle: penny-del.org)

Da muss Bern schon sehr viel interessanter für ihn sein oder eben die Kohle stimmen ... vielleicht auch beides. Ich finde es jedenfalls sehr schade, er hat der Nationalmannschaft sehr gut getan. Mal sehen wer die Nachfolge antreten wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: DEB UND TONI SÖDERHOLM BEENDEN ZUSAMMENARBEIT

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Einen, der so die 1b-Puppen tanzen lässt und sie derart genial einstellt, dass sie den D-Cup verteidigen, muss man erst mal wieder finden. Nie und nimmer hätte ich mit so einer Leistung des Perspektivteams gerechnet. :rauf:

Ich ziehe den Hut vor Toni Söderholm. Darf jederzeit gerne wieder kommen.

Wer immer jetzt auch kommt, wird in sehr große Fußstapfen treten. Aus Respekt vor Toni möchte ich mich hier an Spekulationen überhaupt nicht beteiligen, und lasse mich überraschen.
“Aber wir sagen ja nichts." “Nein, es steht 0:0.“
Gerhard Leinauer und Patrick Ehelechner, 23.02.2018
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: DEB UND TONI SÖDERHOLM BEENDEN ZUSAMMENARBEIT

Ungelesener Beitrag von Franky »

Es wird auf jeden Fall nicht einfach einen Nachfolger zu finden. Wir hatten mit Marco Sturm und Toni Söderholm zwei exzellente Leute an der Bande.

Spontan würde mir nur Sergey Saveljev einfallen, der sich das zutrauen würde :D :fluecht:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEB UND TONI SÖDERHOLM BEENDEN ZUSAMMENARBEIT

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 16:30 Spontan würde mir nur Sergey Saveljev einfallen, der sich das zutrauen würde :D :fluecht:
Dann würden wir zu gut werden und der DEB würde mal sehen, wie ein Profi arbeitet!

:gruebel:

Spaß beiseite ... es wird wirklich nicht einfach einen passenden Ersatz zu finden. Sturm wie auch Söderholm haben herausragende Arbeit geleistet und die gilt es fortzusetzen ... das ist also eine wirklich nachhaltige Entscheidung, da kann man nicht einfach jeden für nehmen, nur damit das Amt besetzt ist. Man hat etwas angefangen und das muss weitergeführt werden, damit das deutsche Eishockey sich weiter verbessern kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: DEB UND TONI SÖDERHOLM BEENDEN ZUSAMMENARBEIT

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Ich könnte mir vorstellen, dass Don Jackson nach einem weiteren Meistertitel mit München sich einer nicht so zeitlich intensiven Aufgabe widmen wollen könnte.
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: DEB UND TONI SÖDERHOLM BEENDEN ZUSAMMENARBEIT

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich denke, dass der DEB wieder eine längerfristige Lösung sucht. Don Jackson ist schon 66, irgendwann will er auch mal in den Ruhestand.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: DEB UND TONI SÖDERHOLM BEENDEN ZUSAMMENARBEIT

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Lt. ad-hoc News läuft die Suche seit gestern. Brick Top, mach es! :cool:
https://www.ad-hoc-news.de/sport/eishoc ... r/63191196
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten