Deutsche Nationalmannschaft

Alles rund um die DEB-Ligen und natürlich über unsere DEB-Auswahl
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Au weia ... echte Seuchensaison für Ankert! Ich sage jetzt schon einmal gute Besserung ... Knie kann ganz böse werden, wollen wir es nicht hoffen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

0-4 :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Jenike heute erwartungsgemäß im Tor... Torsten Ankert nicht im Line up. Leider erfährt man nix bzgl der Verletzung... :|
Where's the Revolution?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

2:0, Andy bärenstark :rauf:
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Habe nach dem 0-4 ausgemacht, am Ende 2-6. https://hokejovyzapis.cz/pdf/print/html/374611

Heute gab es eine erfolgreiche Revanche, 2-0 Torschützen Schmölz und Wagner! :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Testspiele messe ich nicht am Ergebnis, denn es sind ja Testspiele. :cool:

Starker Shout-Out von Jenike! :rauf:

Gute Besserung an Ankert!

JudgeDark hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 18:14 Das finde ich eine sehr gute Nachricht!

Toni Söderholm bleibt langfristig Bundestrainer
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Sehe ich genauso.

Es kann reiner Zufall sein: Wenige Tage nach dieser Meldung erklärte Yannic Seidenberg seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.
Ist für sich mit 38 Jahren nicht ungewöhnlich, nachdem er jedoch letzte WM nicht bzw. zuletzt 2019 berücksichtigt wurde, fällt dieser zeitliche Ablauf auf.
Manchmal warten Spieler ab, ganz anderes Beispiel: Dennis Endras hat seine Länderspielkarriere nach seiner Nichtberücksichtigung im Februar bekannt gegeben. Sein letztes Spiel für die DEB-Auswahl war ein einzelnes 4 Jahre zuvor.

Anyway, die Entwicklung der letzten Jahre war überwiegend großartig. Bei seiner persönlichen "Heim-WM" kann Söderholm mit dem Team das Abschneiden in Peking in den Schatten stellen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 22:35 Es kann reiner Zufall sein: Wenige Tage nach dieser Meldung erklärte Yannic Seidenberg seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.
Ist für sich mit 38 Jahren nicht ungewöhnlich, nachdem er jedoch letzte WM nicht bzw. zuletzt 2019 berücksichtigt wurde, fällt dieser zeitliche Ablauf auf.
Manchmal warten Spieler ab, ganz anderes Beispiel: Dennis Endras hat seine Länderspielkarriere nach seiner Nichtberücksichtigung im Februar bekannt gegeben. Sein letztes Spiel für die DEB-Auswahl war ein einzelnes 4 Jahre zuvor.
Wenn man einige Jahre nicht mehr das Trikot der Nationalmannschaft getragen hat und dann irgendwann seinen Rücktritt erklärt, finde ich das schon lustig irgendwie.

BTW. auch ich werde zukünftig nicht für Söderholm zur Verfügung stehen! Bitte um Verständnis, dass ich öffentlich meine Entscheidung nicht begründen möchte. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Haben wir den gleichen Humor oder ist das ein Rückbezug auf die Beiträge vor Olympia, als diese Meldung als ein Spieler-Abgesang an das Turnier dargestellt wurde? Vermutlich beides. :rauf:

Ich gebe darüber hinaus bekannt, dass ich nicht für die Posten als Modeberater von Krefelds Sportlicher Leitung, Großajatollah sowie Atomowitsch in der Kremlschanze zur Verfügung stehen werde. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten