Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitragvon Steini » Mo 29. Sep 2008, 22:35

Naja passt ja nur so ungefähr zum Thema, aber gibt es oder hat jemand von Euch einen sinnvollen Zusammenschnitt der verschiedenen Lieder zum Einlauf??? Das ist alles so kompliziert sich das passend zusammen zu schneiden:-(

Die Videos bei youtube oder myvideo sind leider von der Soundqualität alle zu schlecht.

Dementsprechend eignet sich auch die Frage :

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=2023

Auf der CD des FC Bayern findet man zum Beispiel auch eine Aufnahme in guter Quali.

Also wenn jemand so etwas auf seinem PC hat, wäre ich über eine kurze /m sehr dankbar :)
Bild

alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitragvon alf67 » Mo 29. Sep 2008, 22:48

Tarantel hat geschrieben:Ich?
Nein, du warst brav und hast nix gemacht :)

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Mi 8. Okt 2008, 17:26

Ich hab noch nen Vorschlag ich hab ihn heute zum ersten ma gehört und gleich Gänsehaut bekommen, und ich denke es wäre nen richtig geiler Einlauf der Roosters, wenn man beim Einlauf, Nightwisch mit Planet Hell spielt.

Ich garantier euch für Gänsehaut wäre schon dann gesorgt. :rauf:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitragvon hooligan #7 » Di 14. Okt 2008, 22:36

Nochmal ein Vorschlag zur Einlaufmusik....

Das "hells bells" am anfang zu dunkler Halle ist eigentlich unantastbar...aber wenn die Spieler einzeln vorgestellt werden, fände ich den Song passend der am Sonntag beim Frankfurt spiel zum ende des 2ten drittels lief als die spieler wieder aufs eis kamen.... leider wiess ich den Titel/Interpret nicht, aber das war früher mal die Einlaufmusik der Chicago Bulls als sie noch in der Jordan/Pippen.Ära waren.

ist im ganzen nicht so "hektisch" wie der song der jetzt im anschluss an Hells Bells läuft...

Zudem vermisse ich Metallica mit "Fuel" ( album "Reload,1996,track 1). ISt ein guter, schneller , knackiger Song der gut pusht.
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Mi 15. Okt 2008, 09:26

hooligan #7 hat geschrieben:Nochmal ein Vorschlag zur Einlaufmusik....

Das "hells bells" am anfang zu dunkler Halle ist eigentlich unantastbar...aber wenn die Spieler einzeln vorgestellt werden, fände ich den Song passend der am Sonntag beim Frankfurt spiel zum ende des 2ten drittels lief als die spieler wieder aufs eis kamen.... leider wiess ich den Titel/Interpret nicht, aber das war früher mal die Einlaufmusik der Chicago Bulls als sie noch in der Jordan/Pippen.Ära waren.

ist im ganzen nicht so "hektisch" wie der song der jetzt im anschluss an Hells Bells läuft...
Hey Traynor, ich glaube das war Black Betty von Ram Jam, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Einen anderen Song könnte ich mir grade net vorstellen.

Aber der Song Planet Hell, würde richtig Geil passen, wenn vorher die Glocke von Hells Bells laufen und anschließend Planet Hell läuft, denn ich denke die beiden Titel passen schon vom Namen her richtig zu uns. Die Hölle am Seilersee,

lg Andy
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitragvon Delfina » Mi 15. Okt 2008, 14:55

Hells Bells, dunkle Tribühne und Wunderkerzen das wäre für mich der Perfekte Einlauf der Roosters!!! :rauf:

Schatzy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 00:52

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitragvon Schatzy » Mi 15. Okt 2008, 15:41

Delfina hat geschrieben:Hells Bells, dunkle Tribühne und Wunderkerzen das wäre für mich der Perfekte Einlauf der Roosters!!! :rauf:
das finde ich auch...definitiv is das am besten :schal: :coool:
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen, es geht mir gut...

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Mi 15. Okt 2008, 19:05

Ich bins ma wieder :jump:

Hab da noch nen geilen Song gefunden, jetzt nicht für den Einlauf, sondern wenn die Roosters zum Warm Up auf Eiskommen.
Julia - Beautiful (Hockey Version)

richtig geiler Song meiner Meinung nach.

LG euer Sacoma07 :rauf:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Ungelesener Beitragvon hooligan #7 » Do 16. Okt 2008, 13:57

Sooo Leute jetzt hab ich den Songtitel ....
es ist "sirius" von "the alan parsons project"

Wie gesagt als Einlaufmusik der Chicago Bulls bekannt geworden...

Der song sollte nach dem "Hells Bells" intro gespielt werden, als - sozusagen - Hintergrundmusik, wenn die Spieler einzeln aufs Eis gerufen werden.

Ich kann mich erinnern als die NBA finals im Fernsehen liefen und beim Intro der reporter die klappe hielt.... Gänsehaut garantiert, wenn die musik läuft, tausende Menschen jubeln und der hallensprecher die einzelnen spieler aufruft....
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!