Seite 1 von 1

Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 18:32
von StefanusGE
Huhu zusammen,

gibt es Rooster Fans, die aus dem Herzen des Potts kommen (Gelsenkirchen, Bochum, Essen etc) ?

Vielleicht sogar nen Fanclub?

Liebe Grüße und Glück auf ! :)

Re: Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 19:39
von eckenga
Fan Club nicht aber wir sind mit einigen leuten die ab und an mal gemeinsam nach Iserlohn fahren.. Wir kommen aus Bochum und unterschiedlich lang Rossters Fans.. ich persönlich seit 8 Jahren infiziert vom Virus ...

Re: Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 21:12
von StefanusGE
Seid Ihr Freitag zufällig auch da?

Re: Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Verfasst: So 17. Aug 2014, 14:21
von StrangeDays
Also ich komme aus Dortmund (gebürtiger Sauerländer aus Arnsberg :D ) und fahre regelmäßig zu den Roosters. Einen Fanclub gibt es bis jetzt im Ruhrgebiet glaub ich noch nicht :| .

Re: Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Verfasst: So 17. Aug 2014, 19:42
von JudgeDark
StrangeDays hat geschrieben:Einen Fanclub gibt es bis jetzt im Ruhrgebiet glaub ich noch nicht :| .
Dann wird es aber langsam mal Zeit ... ! ;)