Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
StefanusGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:18

Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von StefanusGE »

Huhu zusammen,

gibt es Rooster Fans, die aus dem Herzen des Potts kommen (Gelsenkirchen, Bochum, Essen etc) ?

Vielleicht sogar nen Fanclub?

Liebe Grüße und Glück auf ! :)
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Fan Club nicht aber wir sind mit einigen leuten die ab und an mal gemeinsam nach Iserlohn fahren.. Wir kommen aus Bochum und unterschiedlich lang Rossters Fans.. ich persönlich seit 8 Jahren infiziert vom Virus ...
StefanusGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:18

Re: Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von StefanusGE »

Seid Ihr Freitag zufällig auch da?
StrangeDays
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Aug 2014, 03:43

Re: Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von StrangeDays »

Also ich komme aus Dortmund (gebürtiger Sauerländer aus Arnsberg :D ) und fahre regelmäßig zu den Roosters. Einen Fanclub gibt es bis jetzt im Ruhrgebiet glaub ich noch nicht :| .
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

StrangeDays hat geschrieben:Einen Fanclub gibt es bis jetzt im Ruhrgebiet glaub ich noch nicht :| .
Dann wird es aber langsam mal Zeit ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten