Seid Ihr noch Fan von anderen Sportvereinen?

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
florooster

Seid Ihr noch Fan von anderen Sportvereinen?

Ungelesener Beitrag von florooster »

Jeder, der in diesem Forum angemeldet ist, ist ja Roosters-Fan, logisch. Aber gibt es Leute hier in dem Forum, die noch von anderen Vereinen Fan sind, Dortmund, Schalke oder so?
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Seid Ihr noch Fan von anderen Sportvereinen?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Dortmund
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Seid Ihr noch Fan von anderen Sportvereinen?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:sirne: :sirne: :sirne:
SCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAALKE!
, FA Göppingen, Stuttgarter Kickers, EnBW Ludwigsburg, TV Schwitten, BSV Menden, Bietigheim Steelers, Greenbay Packers und TEC Waldau Stuttgart, NHL spielt ja nicht. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Seid Ihr noch Fan von anderen Sportvereinen?

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Dortmund selbstversändlich, was sonst ;)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
MeikelWuulw13

Re: Seid Ihr noch Fan von anderen Sportvereinen?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ach ja, ich und der Fußball. Vor 10 Jahren hätte ich wahrscheinlich gesagt, ich halte es mit Schalke. Schließlich bin ich ja in Sichtweite der Parkstadionflutlichtmastsilhouettenreste geboren und aufgewachsen. Seit ich aber hier hin gezogen bin, bin ich diesem Beklopptensport, der bis dahin an Nr. 2 stand, total verfallen. An guten Tagen sage ich; nein, geh mir wech mit Fußball und anderen Vereinen. An schlechten/sentimentalen Tagen sage ich: alles aus der alten Heimat ist gut. Also sowohl die Blauen als auch die Gelben. Komische Menschen gibt*s, wa ?

... ach ja: ich habe eine seltsame Schwäche für die Starbulls Rosenheim. Letzten April habe ich rausgefunden, dass die da in der Mangfallkurve gar nicht "bummbummbummDortmund" sóndern "bummbummbummSportbund" machen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Seid Ihr noch Fan von anderen Sportvereinen?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hock91 hat geschrieben:Dortmund selbstversändlich, was sonst ;)
Dem schließe ich mich an!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Seid Ihr noch Fan von anderen Sportvereinen?

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Mit Seltenheitswert VFL Bochum

naja und FC Liverpool
Antworten