Playoff-Heimspiel?

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Hrimthur
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:19
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Playoff-Heimspiel?

Ungelesener Beitrag von Hrimthur »

steht das schon fest das mittwoch das erste heimspiel ist?
haben doch noch 2 spiele. wenn ich mir samstag ne karte hole und sich das mit dem heimrecht
ändert? kann ich die dann trd. freitag einlösen?
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Playoff-Heimspiel?

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Hallo Hrimthur,

nein, es steht noch nicht fest, ob das erste Heimspiel - wenn wir die Play-Offs erreichen - am Mittwoch ist. Sollten wir aber gegen München mindestens einen Punkt holen,
so haben wir in jedem Fall ein Play-Off-Heimspiel erreicht.

Dieses kann je nach Platzierung entweder am Mittwoch (bei Platz 7 oder 8) oder am Freitag (bei Platz 9 oder 10) sein.

Die Karten, die dann am Freitag verkauft werden, gelten dann für dieses NÄCHSTE Play-Off-Heimspiel, egal ob am Mittwoch oder Freitag. Da steht kein Datum drauf, sondern nur
"PLAY-OFF SPIEL 1".

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Hrimthur
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:19
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Heimspiel?

Ungelesener Beitrag von Hrimthur »

danke für die schnelle antwort ;-)!
Antworten