Kartenkauf

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Neexo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:38

Kartenkauf

Ungelesener Beitrag von Neexo »

Hallo Iserlohn Roosters,
da es ja im moment so gut ausieht, das wir zum zweiten mal in den Play-Offs stehen, wollte ich fragen ob der Termin für den Vorverkauf mindestes 1 Tag davor auf der Homepage veröffentlich wird? Damit jeder die Chance hat eine, der wohl sehr begehrten Karten zu ergattern :baeh:
mfg
Neexo
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Kartenkauf

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Hallo Neexo,

inoffiziell schwirren die Informationen zum Kartenverkauf ja bereits durch die Foren und z.B. über die "unabhängige" Seite "Eishockey-Magazin".

Offiziell halten sich die Roosters hier noch bedeckt und werden diese Informationen (vermutlich im gleichen Wortlauf) erst auf ihrer eigenen Homepage veröffentlichen, wenn das Erreichen der Play-Offs definitiv feststeht.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Kartenkauf

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Liebe Roosters,

die Art wie Ihr Eure Karten verkaufen wollt ist eigentlich ein Witz. :(

Werde dann wohl nie ein Spiel der PPO oder PO sehen können :( , da es an den Vorverkaufsstellen keine Karten geben wir und ich beruflich so arbeite das ich keine Karten bekommen kann. Auf Ihre Öffnungszeiten bezogen.

Ich habe keine Dauerkarte, doch habe jedes Heimspiel gesehen und war auch Auswärts mit und muss jetzt aufg die PPO und oder PO verzichten, weil ich wohl keine Karten bekommen werde.

Dieses vorgehen sollte man echt noch mal überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kartenkauf

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Lucky hat geschrieben:Liebe Roosters,

die Art wie Ihr Eure Karten verkaufen wollt ist eigentlich ein Witz. :(

Werde dann wohl nie ein Spiel der PPO oder PO sehen können :( , da es an den Vorverkaufsstellen keine Karten geben wir und ich beruflich so arbeite das ich keine Karten bekommen kann. Auf Ihre Öffnungszeiten bezogen.

Ich habe keine Dauerkarte, doch habe jedes Heimspiel gesehen und war auch Auswärts mit und muss jetzt aufg die PPO und oder PO verzichten, weil ich wohl keine Karten bekommen werde.

Dieses vorgehen sollte man echt noch mal überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Blödmann! :O

Denke war Ironie oder ? :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Kartenkauf

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Blödmann! :O

Denke war Ironie oder ? :lol:
Hi Schwabenrooster

warum Blöödmann.

Ich finde es ganz schön scheiße das es nicht wie gehabt Karten an den Vorverkaufsstellen gibt.

Es war leider keine Ironie.

War jedes Heimspiel da mit Frau und Teilweise mit unserer Töchtern.
Meine Frau arbeitet also keine Chance Karten zu holen und ich bin manchmal bis zu 12 Stunden aus dem Haus, denn arbeite in Projekten quer durch Ruhrgebiet.
Ok konnte meine Arbeitszeit so legen das ich Freitags pünktlich in der Halle war.
Doch verlasse Teilweise das Haus zwischen 6-7 Uhr und bin zurück gegen 18-19 Uhr, also sage mir wo soll ich Karten bekommen, wenn nicht in unserer Stadt im Vorverkauf wo ich die Tochter z.B. nach der Schule vorbei schicken konnte.

Zeit ist für mich Geld, kann mir für Karten kauf leider kein frei nehmen.

Also PPO und oder PO ohne mich.

Samstag kann ich nicht, denn in meinem Beruf muß ich Teilweise auch am Wochenende ran.

Was ich mache? OK bin EDV Administrator.

So ging man jedes Heimspiel und feuerte die Mannschaft an, kann aber weil man nur Karten in der Geschäftsstelle (an der Halle) bekommt eventuell kein PPO und oder PO Spiel sehen.

So wenn ich dann eventuell es doch schaffen würde bekomme ich nur 3 Karten. Ok das kann ich verstehen man will den Schwarzmarkt unterbinden.
So meine Frau wird es nie schaffen Karten zu holen und wenn beide Töchter mit wollen muß eine mit zum Karten kaufen.
Als ob die Bock haben Stunden anzustehen wegen ner Karte. Sorry habe da leider kein Verständnis für.

Denn an den Heimspieltagen wird es unter Garantie keine Karten mehr geben.

:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:

Ticketverkaufslösung zu den PPO und oder PO Spielen

:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:

Es sei denn die Geschäftsstelle hat für uns auch bis 20 Uhr geöffnet, dann :rauf: :rauf: :rauf:


MfG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Kartenkauf

Ungelesener Beitrag von kew »

Hi Lucky,

das ist doch ganz normal. Jedem soll die Chance eingeräumt werden, Karten zu bekommen. Nätürlic härgerlich, dass du solche Arbeitszeiten hast, aber warum hast du dir denn z.B. nicht eine Dauerkarte gekauft? Wenn du doch jedes Heimspiel da warst, hättest du 1. Geld gespart und 2. das Recht auf 1 Karte. Oder noch einfacher: Benatrage die Mitgliedschaft für dich und deine Familie. DAnn könnt ihr unbeschwert den Mitgliedsausweis vorzeigen und sofort die Karte erwerben und müsst nicht mit dem "gemeinen" Pöbel anstehen.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Kartenkauf

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

kew hat geschrieben:Hi Lucky,

das ist doch ganz normal. Jedem soll die Chance eingeräumt werden, Karten zu bekommen. Nätürlic härgerlich, dass du solche Arbeitszeiten hast, aber warum hast du dir denn z.B. nicht eine Dauerkarte gekauft? Wenn du doch jedes Heimspiel da warst, hättest du 1. Geld gespart und 2. das Recht auf 1 Karte. Oder noch einfacher: Benatrage die Mitgliedschaft für dich und deine Familie. DAnn könnt ihr unbeschwert den Mitgliedsausweis vorzeigen und sofort die Karte erwerben und müsst nicht mit dem "gemeinen" Pöbel anstehen.

Es gibt Leute die nicht mal eben Geld für eine Mitgliedschaft geschweige denn für ne Dauerkarte in der Ecke liegen haben. Des weiteren guckt Lucky sich das Spiel ja nicht alleine an also muss er sowieso sich entweder anstellen oder für die Töchter / Frau auch noch ne Mitgliedschaft bzw. Dauerkarte kaufen :runter:


Ich für meinen Teil werde auch nicht zu den Spielen hinfahren kein Bock mich in der Schlange 5 Std oder noch länger anzustellen nur , weil die ganzen Erfolgsfans auf einmal in die Halle kommen ! Wie war der Zuschauerschnitt der letzten Saison denn ungefähr ca 3800 oder ob jetzt 200 mehr oder weniger ist doch egal. Aber auf einmal gibt es tausende von angeblichen Fans die sich dann das angucken wollen. Die sich die Saison über vielleicht gerade zwei mal haben blicken lassen. :runter:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kartenkauf

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Lucky hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:
Blödmann! :O

Denke war Ironie oder ? :lol:
Hi Schwabenrooster

warum Blöödmann.

Ich finde es ganz schön scheiße das es nicht wie gehabt Karten an den Vorverkaufsstellen gibt.

Es war leider keine Ironie.

War jedes Heimspiel da mit Frau und Teilweise mit unserer Töchtern.
Ah o.k. klang für mich so unwarscheinlich das ich dachte wäre ein Fakeposting von dir. Das ist ja echt voll Scheisse. :runter:

Dafür: :knie: :knie: :knie:

Wünsche dir trotzdem während der PO´s ne tolle 5. Jahreszeit, vielleicht ergibt sich ja auch noch eine andere Lösung! :knuddel: :sauf:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Kartenkauf

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Hallo, ich wies nicht, ob ich hier richtig bin aber wenn nicht dann verschiebt den Artikel einfach. Ich suche jemanden der am Montag Karten holt und mir eine mitbringen kann!! Ich hab leider keine Möglichkeit am Montag persönlich mir eine Karte zu hohlen. Bitte meldet euch per PN

Bin echt traurig das ich mir sonst kein Spiel anschauen kann

Helft mir
Antworten