Dauerkartenkauf....bis wann möglich??

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Dauerkartenkauf....bis wann möglich??

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Hallo,
nur mal eine kurze Frage bis wann es möglich ist eine Dauerkarte zu erwerben,sprich kann ich mich ggf. im Januar dazu entscheiden eine Sitzplatzdauerkarte
zu erwerben.Habe für mich entschieden,dieses Jahr nicht in Vorleistung zu treten und meine Dauerkarte erst einmal ruhen zu lassen,natürlich mit dem Risiko, das mein "geliebter" Platz dann weg ist!Aber nach den Enttäuschungen der letzten Jahre scheint mir dies der sinnvollere Weg!Auch um einmal zusehen,was von den vollmundigen Versprechen,mal wieder, übrig bleibt!Ich bin auf jeden Fall nicht bereit,wieder einmal 700 Euro hinzulegen,um mir dann in ca.70 Prozent der Heimspiele eine völlig lustlose und uninspirierte Truppe anzusehen...und das seit Jahren!
Für eine schnelle,unverzügliche Antwort danke ich schon einmal!
MfG
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Dauerkartenkauf....bis wann möglich??

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Hallo, "Alfredsson#11".

Ich verschiebe deine Frage mal in den Bereich "Fanbetreuung", da ich sie entsprechend beantworten kann.

Die Hinweise der Roosters zu Dauerkarten-Modalitäten und -Preisen hast du auf der Homepage sicherlich bereits gelesen:
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4355.

Darüber hinaus ist es eigentlich zu jedem Zeitpunkt einer Saison noch möglich, eine Dauerkarte für die restlichen Spiele zu kaufen, sofern der gewünschte Sitzplatz zur Verfügung steht.
Allerdings gibt es ab Saisonbeginn die im Vorfeld genannten besonderen Vergünstigungen für diese "Teil"-Dauerkarten-Inhaber nicht, was meines Wissens auch das Vorkaufsrecht für eventuelle Play-Offs beinhaltet.

Alternativ dazu hast du natürlich zu jedem Zeitpunkt der Saison die Möglichkeit, dir im Hockeystore, der Geschäftsstelle oder über den Online-Vorverkauf Karten für alle Spiele, die dich reizen, schon frühzeitig "im Block" zu bestellen.

Man muss halt das Risiko abwägen, ob man gewisse Vorzüge, die über den allspieltäglichen Spielgenuß hinausgehen, in Anspruch nehmen will oder die sportliche Entwicklung erst abwarten möchte.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten