Wir suche die Eishockeyfans mit der besten Stimme***Radio Tr

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Radio-Treptow
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:58

Wir suche die Eishockeyfans mit der besten Stimme***Radio Tr

Ungelesener Beitragvon Radio-Treptow » Di 18. Sep 2007, 11:00

***Radio Treptow ist da***

Radio Treptow ist das neue Internet Radio. Wir sind ein kleines Radio, welches seinen Sitz in der Schweiz hat. Nun, was ist Radio Treptow genau? Radio Treptow ist ein Partnerradio, welches sich mit dem Station Radio (http://www.station-radio.de) zusammensetzt. Wir planen eine Eishockeysendung, die auf diesen beiden Sendern ausgestrahlt wird. Mit dieser Sendung wollen wir die Fans der DEL, sowie der NLA/B der Schweiz ansprechen. Damit diese Sendungen ein Erfolg wird, suchen wir rasende Reporter. Das heißt , wir suchen Fans, die via PC einen Zusammenschnitt sprechen.

Was brauchst du um unser rasender Reporter zu werden? Du benötigst einen PC, eine Soundkarte, die aufnahmefähig ist, ein Mikrophon oder Headset, eine ansprechende Stimme und natürlich viel Freude an deinem neuen Hobby.


Natürlich kannst du auch deine Freunde mit einbeziehen. Das Ziel wäre es von jedem Spiel einen kleinen Zusammenschnitt zu senden, der in etwa 90 bis 180 sek geht.

Wichtig ist, du solltest min. 18 Jahre alt sein, was vom Eishockey verstehen und mit Leib und Seele für deinen Verein dabei sein.

Die Homepage von Radio Treptow wird in den nächsten Tagen online erscheinen.

Was musst du nun machen? Schreibe uns kurz eine E-Mail, wieso du die Person für den Job bist und schon geht’s los.

Mit musikalischen-sportlichen Grüssen

Sportredaktion
Radio Treptow

http://www.radio-treptow.ch