reservierung, ordner, gäste^^....

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

:gaehn:

Aufhör'n, aufhör'n...
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

@Daywalker: Der Gästebereich war früher auch auf "unserer" Tribüne. Da sehe ich kein Problem.
Daywalker

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Daywalker »

Kleines201277 hat geschrieben:@Daywalker: Der Gästebereich war früher auch auf "unserer" Tribüne. Da sehe ich kein Problem.

Also ich schon, sogar ein sehr großes!:-D
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Daywalker hat geschrieben:
Kleines201277 hat geschrieben:@Daywalker: Der Gästebereich war früher auch auf "unserer" Tribüne. Da sehe ich kein Problem.

Also ich schon, sogar ein sehr großes!:-D
Und was soll Herr Mende jetzt ändern? Anweisen, dass keine Gästefans mehr in die Halle dürfen? Oder die neue Hintertortribüne wieder abbauen lassen?
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

@daywalker :wall: immer schön fleißig das schild hoch: dagegen!
Durch die neuen Metalltribünen bekommen wir sogar etwas mehr Leute unter als vorher! Und wieder also Mehreinnahmen, wodurch man z.B. einen Bobby Wren bekommen hat. Aber iss ja alles egal, reißt es wieder ab, schmeißt alle guten Spieler wieder raus.... und ach ja.... könnten wir vielleicht auch wieder in der 2. Liga spielen?! :ironie:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von jottess »

Rufneck hat geschrieben:@daywalker :wall: immer schön fleißig das schild hoch: dagegen!
Durch die neuen Metalltribünen bekommen wir sogar etwas mehr Leute unter als vorher!
Rein rechnerisch. Aber bei "ausverkauft" wie gegen Köln ist es schon enger, da auch früher dort, wo jetzt die Metalltribünen sind, Leutein mehreren Reihen standen.
Daywalker

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Daywalker »

Jetzt kann man sowieso nichts mehr daran ändern!:-P
Billy#41
Beiträge: 0
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:22

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Billy#41 »

Hallo.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich komme am So mit dem Sonderzug zu euch. Außer auf die Roosters-fans freue ich mich besonders auf einen guten Kumpel aus der Heimat, der in Dortmund studiert und (mit 2 Bekannten) ebenfalls an den Seilersee fahren möchte.
Er hat vor, heute die Karten online zu bestellen. Was ist eurer Meinung nach sinnvoller (Zeit): Karten per Post, oder an der Kasse abholen :dontknow: (werden die Karten bis kurz vor knapp an der Kasse deponiert, oder verfallen sie irgendwann? Denn es dürfte ja bestimmt gut was los sein...)
Nicht, dass ich ihn am Ende mit langem Gesicht vor der Halle stehen lassen muss.

Ich freue mich auf sehr auf diese Fahrt zu euch! Schöne Grüße und bis Sonntag.

:schal:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Franky »

Um die Karten per Post zu bestellen, wäre es nun sicherlich zu spät. Denn auch die Post garantiert keine 24h Zustellung. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Er kann sich die Karten hinterlegen lassen, dazu muss er nur in der Geschäftsstelle anrufen. Normalerweise ist bei den vorbestellten Karten, die am "Schalter" innen erhältlich sind, auch keine große Schlange.
Billy#41
Beiträge: 0
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:22

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Billy#41 »

Danke Franky & Shawn Anderson für die schnellen Antworten!
Werd ich gleich mal weiterleiten...

Nochmals viele Grüße. see you
beschoo
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Okt 2007, 12:18
Wohnort: Hockeytown

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von beschoo »

Vorschlag von mir : auf der Eintrittskarte GROSS UND DEUTLICH draufschreiben das es keine Stehplatzresevierungen gibt , grundsätzlich sollte der den Platz haben der zuerst den platz eingenommen hat. Jeder der eine karte kauft erklärt sich mit den Regeln eben einverstanden. :schal: :schal:
Neubi
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 22:13

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Neubi »

beschoo hat geschrieben:Vorschlag von mir : auf der Eintrittskarte GROSS UND DEUTLICH draufschreiben das es keine Stehplatzresevierungen gibt , grundsätzlich sollte der den Platz haben der zuerst den platz eingenommen hat. Jeder der eine karte kauft erklärt sich mit den Regeln eben einverstanden. :schal: :schal:
Wenns solche großen Visionäre wie dich, nicht gegeben hätte, dann wären wir immernoch im Mittelalter...
snoopy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 15:18

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von snoopy »

Ich hasse es auch, man stellt sich an eine Stange, kommt einer und meint ich stehe hier schon immer, ihr könnte ja ruhig hier stehen bleien, aber wenn die anderen kommen werdet ihr ja sehen was irh davon habt! Das war eine Stange auf höhe der Blauen Linie [Seite Gegner]!
Krappi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 14:02

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Krappi »

Also das anblaffen VOR dem Spiel im Stile von "Ich steh schon 20 Jahre hier" kann ich auch nicht ab. Da versteh ich Deine Meinung voll und ganz.

In der Drittelpause muss es einem aber möglich sein, mal pinkeln oder Bier holen zu gehen, ohne um seinen Platz fürchten zu müssen. Da kann ich auch durchaus gereizt reagieren, wenn nach meiner Rückkehr jemand auf "meinem" Platz steht. Schließlich hab ich auch meine Zeit geopfert, früh genug in der Halle zu sein, um eben jenen Platz zu bekommen und möchte dann nachher nicht irgendwo stehen, wo ich womöglich schlecht sehe, nur weil jemand in der Pause mal schnell seine Position verändern wollte.
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Krappi hat geschrieben:Also das anblaffen VOR dem Spiel im Stile von "Ich steh schon 20 Jahre hier" kann ich auch nicht ab. Da versteh ich Deine Meinung voll und ganz.

In der Drittelpause muss es einem aber möglich sein, mal pinkeln oder Bier holen zu gehen, ohne um seinen Platz fürchten zu müssen. Da kann ich auch durchaus gereizt reagieren, wenn nach meiner Rückkehr jemand auf "meinem" Platz steht. Schließlich hab ich auch meine Zeit geopfert, früh genug in der Halle zu sein, um eben jenen Platz zu bekommen und möchte dann nachher nicht irgendwo stehen, wo ich womöglich schlecht sehe, nur weil jemand in der Pause mal schnell seine Position verändern wollte.
Aber auch da kann man es erstmal im höflichem Ton versuchen und nicht gleich anblaffen ;)
Ist natürlich wirklich nicht die feine Art sich in einer Drittelpause einfach auf einen anderen Platz zu stellen. Verstehe also auch dann dieses Problem. Aber oftmals lässt sich so ein kleiner Disput doch friedlich regeln.
Was natürlich gar nicht geht ist dieses o.g. "ich steh hier seid 20 Jahren". Das gibt es nicht! Wer bei dem Spiel zuerst kommt, mahlt zuerst.
Hier nur der gut gemeinte Tipp, bei solchen Problemen einen Ordner kontaktieren, der hilft dann gerne weiter.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Spider
Beiträge: 0
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:25
Wohnort: Plettenberg

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Spider »

Rufneck hat geschrieben:
Krappi hat geschrieben:Also das anblaffen VOR dem Spiel im Stile von "Ich steh schon 20 Jahre hier" kann ich auch nicht ab. Da versteh ich Deine Meinung voll und ganz.

In der Drittelpause muss es einem aber möglich sein, mal pinkeln oder Bier holen zu gehen, ohne um seinen Platz fürchten zu müssen. Da kann ich auch durchaus gereizt reagieren, wenn nach meiner Rückkehr jemand auf "meinem" Platz steht. Schließlich hab ich auch meine Zeit geopfert, früh genug in der Halle zu sein, um eben jenen Platz zu bekommen und möchte dann nachher nicht irgendwo stehen, wo ich womöglich schlecht sehe, nur weil jemand in der Pause mal schnell seine Position verändern wollte.
Aber auch da kann man es erstmal im höflichem Ton versuchen und nicht gleich anblaffen ;)
Ist natürlich wirklich nicht die feine Art sich in einer Drittelpause einfach auf einen anderen Platz zu stellen. Verstehe also auch dann dieses Problem. Aber oftmals lässt sich so ein kleiner Disput doch friedlich regeln.
Was natürlich gar nicht geht ist dieses o.g. "ich steh hier seid 20 Jahren". Das gibt es nicht! Wer bei dem Spiel zuerst kommt, mahlt zuerst.
Hier nur der gut gemeinte Tipp, bei solchen Problemen einen Ordner kontaktieren, der hilft dann gerne weiter.
also das mit dem höflichen ton ist schön und gut, aber die meisten, die sich in der drittelpause einfach irgendwo hinstellen, sind entweder besoffen oder reagieren selber gereizt, wenn man sie bittet, doch bitte wieder weg zu gehen, weil du selber da gestanden hast...ist mir schon öffters passiert jetzt.

und das mit den ordnern ist auch sehr hilfreich, wenn die sagen: ja was soll ich denn jetzt machen...ich hab besseres zu tun als dafür zu sorgen, dass du gut siehst"
sowas wurde mir nämlich gesagt, als ich nach einer heftigen diskussion mit einem anderen fan, der sich in der ersten pause auf meinen platzt gestellt hatte, einen ordner kontaktiert habe...war wirklich sehr hilfreich und ich durfte mir nen neuen platz suchen...naja was will man machen...
Play-Off-Viertelfinale – Spiel 2: Iserlohn Roosters – Frankfurt Lions 3:2 n.V. (1:1/1:0/0:1/0:0/0:0/1:0)

ICh war da :)
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Bitte nicht verallgemeinern, sowas sollte nämlich die Ausnahme sein.
Ich für meinen TEil versuche da immer zu helfen, hab ich auch in den Playoffs ein paar Mal. Ist halt auch sehr schwer für uns da Entscheidungen zu fällen! Einerkommt zu uns und erzählt sein Problem, wenn man nun den Anderen Beteiligten fragt, erzählt der etwas ganz anderes. Und nehmt es mir nicht übel, aber keiner von uns ist in der LAge zu sehen wer nun wo gestanden hat und vorallem wer da nun als erstes gestanden hat. Ich denke im Allgemeinen hat sich der Ordnungsdienst schon stark verbessert. Er ist mit Sicherheit noch nicht so wie er sein sollte, aber wir versuchen ihn stetig zu verbessern, d.h. auch schwarze Schaafe auszusortieren. Dabei hilft vorallem konstruktieve Kritik. Nicht hier im Forum, sondern an Ort und Stelle. Wenn ihr der Auffassung seid, dass etwas nicht in Ordnung ist geht einfach mal zum nächsten Ordner, denn nur so könnt Ihr Euch und vorallem uns helfen. Schwarze Schaafe in unseren Reihen könnt ihr u.U. besser erkennen als wir.

Und bitte nicht immer verallgemeinern. Sprecht den nächsten Ordner an und sagt ganz konkret was passiert ist und wer nicht geholfen hat und was er gesagt hat.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Ey der Spruch Weggegangen - Platzvergangen is ja wohl das ärmste was es gibt,
Ich meine wofür kommen die Fans schon um gut 17 Uhr an die Halle stehen im Winter draußen gut 2 Stunden oder so und frieren sich den Arsch ab, um sich dann von irgendso einem den Platz weg nehmen zu lassen also bitte.
Man kann doch echt entweder da einen Kumpel oder so stehen lassen oder nen Schal hin tun.

Was mich aber auch noch nervt erlich gesagt is, das diese Gästetribüne nicht mehr wirklich von unserer Tribüne getrennt is. Nur weil die höheren Leute noch mehr Plätze wollen und dann nicht ma bei der Stimmung mit machen.
Ich fans erlich gesagt viel besser als Gästeblock von unserm Block getrennt war, naja jetzt kann man nix mehr machen. Lassen wir wie es is, aber ich finde das die Halle nicht noch mehr ausgebaut werden sollte.
Ich finde so is es schön gemütlich die Stimmung kommt gut rüber und so richtig voll war sie auch nur zu der Playoff-Zeit,

euer Sacoma07
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

sacoma07 hat geschrieben: Lassen wir wie es is, aber ich finde das die Halle nicht noch mehr ausgebaut werden sollte.
Ich finde so is es schön gemütlich die Stimmung kommt gut rüber und so richtig voll war sie auch nur zu der Playoff-Zeit,

euer Sacoma07
Mit "Gemütlichkeit" kann man aber kein DEL-Hockey auf diesem Niveau finanzieren,im übrigen sollen ja auch nicht die Stehplätze ausgebaut werden....!Obwohl es manchmal den Anschein hat das es in einigen Bereichen hinter den Kulissen sehr gemütlich zu geht(z.B.:Öffentlichkeitsarbeit)!
Außerdem würde ich mal meine Rechtschreibung überprüfen,kriegt man ja "Augenkrebs".....! ;)
Antworten