Sonderzug Lost & Found

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Sonderzug Lost & Found

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo zusammen,

es scheinen ja gestern im Sonderzug einige Gegenstände verloren gegangen zu sein. In dieser Diskussion hier möchte ich euch die Möglichkeit geben, Verluste oder Fundsachen zu melden, vielleicht lassen sich ja alle verlorenen Sachen wieder finden.

Ich werde in den kommenden Tagen noch die Information bekommen, welche Sachen von den Reinigungskräften in Verwahrung genommen wurden und welche von unserem Ordnungsdienst nach der Ankunft in Letmathe noch im Zug gefunden wurden.

Sobald es von meiner Seite hier Neues gibt werde ich es schreiben. Wie gesagt, wenn ihr etwas gefunden oder verloren habt, so meldet euch auch bitte hier!

Danke und viele Grüße

ALF
Brion
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 19:49

Re: Sonderzug Lost & Found

Ungelesener Beitrag von Brion »

Hi Alf du ich habe im Zug Mein Trikot vergessen wo ich meine das das ein ordner mitgenommen hat es ist Gold und trägt die nummer 21 von Jimmy Roy..................währe echt toll wenn ich es wiederbekäme denn es gehört eigentlich nicht mir hab es mir nur gelihen...........

:rauf: :rauf: ;)

hoffe du kannst mir helfen....grins
Antworten