Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Das ist wirklich geil! ALso mir gefällts. Doch nicht beim Einlauf. Sonst kann es nicht komplett gespielt werden. DOch in den Pausen oder besser noch dirkekt vor dem Spiel. Das passt.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Franky »

ite hat geschrieben:Hey,
das ist ja wohl der Oberhammer!!!
Wenn nicht das, dann keins!

http://www.youtube.com/watch?v=cu7I8YSijOc

Wow ... eine Sammlung von Urheberschutzverletzungen... Ob die Fotografen damit einverstanden sind? Und auch die abgebildeten Personen, hier rede ich von Einzelfotos, wie zum Beispiel das Foto von Konsti.

Naja.. zum Lied.. ist okay. Nicht mehr-nicht weniger.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

Franky hat geschrieben:
ite hat geschrieben:Hey,
das ist ja wohl der Oberhammer!!!
Wenn nicht das, dann keins!

http://www.youtube.com/watch?v=cu7I8YSijOc

Wow ... eine Sammlung von Urheberschutzverletzungen... Ob die Fotografen damit einverstanden sind? Und auch die abgebildeten Personen, hier rede ich von Einzelfotos, wie zum Beispiel das Foto von Konsti.

Naja.. zum Lied.. ist okay. Nicht mehr-nicht weniger.
Das hab ich mir auch gedacht, als ich das sah. Wieviele Urheberrechte da mal gebrochen wurden ;)
Nur Franky mit einem unterschied, ICH finde das Lied mal absoluten Schrott :D
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Einer findet das Lied gut der andere nicht. Ich find es gut. ;)
das mit den Urheberrechten sollte man mal nicht zu ernst nehmen finde ich. Tut doch keinem weh oder? Solange der Bursche keine eigenen Finanziellen Vorteile erwirtschaftet müsste das doch ok sein. Kann natürlich sein das da etwas ist worüber ich nicht informiert bin. ;)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sascha112 hat geschrieben: das mit den Urheberrechten sollte man mal nicht zu ernst nehmen finde ich.
Das sollte man sogar sehr ernst nehmen!!! Ganze Gerichtet beschäftigen sich mit dem Thema. Ob jemand damit verdient oder nicht, ist völig unerheblich.
Ich pflege immer zu sagen, man solle in dem Zusamenhang mal nach Kochbuch googlen.. da haben es einige User auch nicht ernst genommen und waren überrascht, dass sie eine Abmahnung im 4-stelligem Bereich im Briefkasten hatten.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Sascha112 hat geschrieben:Einer findet das Lied gut der andere nicht. Ich find es gut. ;)
das mit den Urheberrechten sollte man mal nicht zu ernst nehmen finde ich. Tut doch keinem weh oder? Solange der Bursche keine eigenen Finanziellen Vorteile erwirtschaftet müsste das doch ok sein. Kann natürlich sein das da etwas ist worüber ich nicht informiert bin. ;)
Die Sache mit dem Urheberrecht ist leider eine Sache die viel zu wenig ernst genommen wird. Gerade bei so Sachen wie Fotografie, meinen viele, dass es ein Kavaliersdelikt ist, wenn man dieses Recht nicht ernst nimmt. Auf meiner privaten Internetseite habe ich z.B. u.a. Fotos aus diversen Zoo's veröffentlicht. Diese habe ich zwar selbst gemacht, trotzdem liegen aber NICHT alle Rechte bei mir, sondern auch bei dem jeweiligen Zoo. Denn um Fotos, die man auf fremden, nicht öffentlichen Gelände gemacht hat, darf ich nicht so ohne weiteres weiter veröffentlichen. Da man bei einem Zoo nur gegen Eintritt das Gelände betreten darf, ist es in dem Sinne kein öffentliches Gelände. Hier bedarf es dann z.B. der Zustimmung des jeweiligen Zoo's, dass man die Fotos veröffentlichen darf und zwar auch dann, wenn es sich um eine private, nicht kommerzielle Internetseite handelt. Die meisten Zoo's (insbesondere die mit "öffentlichen" Trägern) erlauben letzteres dann zwar oft in Ihrer "Hausordnung", Hagenbeck's Tierpark in Hamburg z.B. nicht. Das ist allerdings auch ein Privatzoo. Da habe ich z.B. eine schriftliche Genehmigung einholen müssen, was aber meistens kein Problem ist. wenn man diverse "Auflagen" erfüllt.

Ist man allerdings der Meinung, Fotos einfach mal so veröffentlichen zu dürfen oder sie weiterverwenden zu dürfen, dann kann das schnell mal ein paar Tausend Euro kosten, falls einem eine Urheberrechtsverstoß nachgewiesen wird. Ob da jemand "finanziellen Vorteile" hatte oder nicht, spielt da mal gar keine Rolle. Das Urheberrecht schütz das Recht des Urhebers an seinen (künstlerischen) Werken und schützt wirtschaftliche Interessen und Ideale des Urhebers am Werk. Daher ist es sogar ein wirtschaftlicher Schaden für den Urheber, wenn man z.B. seine Fotos mal eben so "ungefragt" weiter verwendet, denn der kann z.B. Geld dafür verlangen, dass jemand seine Werke weiterverwenden darf.
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

ich schließe mich an ... der Song is ober Kacke, Sorry wenn ich mich hier so ausdrücke aber Leute der "Song" geht ma gar nicht ... da war der Fansong 2008 von The Core 10000000000000000 mal besser ... da er aber gecovert wurde und leicht geändert war wurde er nich genommen und DER SONG???? DER IS MA GROTTELÜBEL ... ich finds ja schön das es Leute gibt die sich Mühe für einen neuen Roosters song machen aber ich denke nen neuer Roosterssong könnte eher in der Art von dem hier sein...:

http://www.youtube.com/watch?v=zD9zJ5X9Xp8

Der SOng is meiner meinung nach cool ... leider falsche mannschaft... und mit dem das nen neuer Roosterssong so in der Art sein sollte meine ich net das man da solche Melodie hört oder so sondern halt solche Texte ma schreibt ... die die Mannschaft aufbauen den Fans gefallen die Fans mit rein bringen und so ... aber halt keine Kopien von anderen Songs wieder macht ... :rauf:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Na gut ihr habt mich überredet das es doch nicht so unproblematisch ist. ;)
Doch das die Gesetze in dieser Hinsicht so weit gehen hätte ich mir auch nicht gedacht. So konnte ich aber wenigstens mal was lernen ist doch auch was wert. :D
Was den Song angeht, so bleibe ich dabei dem einen Gefällts dem anderen nicht. Auf so eine Kopie wie bei dem Fansong 08 habe ich auch keine Lust.
Vieleicht bekommt man ja mal irgendwann was hin, was den meisten gefällt und nicht geklaut ist. Das wäre ne prima Sache.
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Mir ist da noch ein Lied eingefallen... besser gesagt nen Song fürn Tor.

Beautiful Day - U2

das würde auch gut passen ... :rauf:

Oder als Einlaufmusik wäre auch geil... WENN die Roosters wieder nen EInlauf mit Feuer machen ...:

H-Blockx - Get in the Ring
oder
H-Blockx - Ring of Fire
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also bei der Tormusik sollten wir nichts ändern. Die passt schon so lange und sollte auch immer weiter passen. ;)
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

nene du hast mich falsch verstanden... ich meinte nach dem RAMA LAMA DING DONG ... denn ich hatte auch schon beim ersten eintrag glaube stehn, dass das RAMA LAMA DING DONG 100%ig bleiben muss ... :rauf:

naja auf der Suche nach neuen Musikvorschlägen bin ich grade auf eine Sache gestoßen die echt lustig ist xD ist aber von den Hannover Scorpions... ich denke wenn man sowas ähnliches machen würde wäre echt genial...
Es ist etwas für die Strafen gegen die Gegnger ...
ich stelle den Link zu dem Gefundenen mal hier rein...

http://www.youtube.com/watch?v=jUnkmWo6oYE

Naja vllt ist es auf Dauer bissle nervig aber wenn man sowas ab und zu mal macht echt lustig :lol:
:jump:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

edit
Zuletzt geändert von Patrick161085 am Fr 10. Jul 2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

ite hat geschrieben:Hey,
das ist ja wohl der Oberhammer!!!
Wenn nicht das, dann keins!

http://www.youtube.com/watch?v=cu7I8YSijOc
Dann lieber garkeins.
Das ist ja grausam!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Eure Vorschläge gefallen mir bisher alle ganz gut.

3 Vorschläge, die man irgendwo einbauen könnte, hätte ich dann auch noch.

"All we are" von Doro Pesch/Warlock
"I´m gonna fight with somebody" von Mando Diao
(abgewandelte Version von "I wanna dance with somebody", erstmal live gespielt beim Kampf Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev "auf Sch...") http://www.youtube.com/watch?v=flcGC0Y_VpM
"Are you ready" von ACDC (vorm Beginn des 2. oder 3. Drittels bzw. als "Torsong für Ryan" :D )
Zuletzt geändert von Hock91 am Sa 11. Jul 2009, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

sacoma07 hat geschrieben:A klana Indianer - J.B.O. (Wenn die Hannover Scorpions da sind, wegen Hannover Indians)

Hannover Indians bieten leider mehr Möglichkeiten als die Scorpions :|

"Cowboy und Indianer" von Olaf Henning (Schlägerei mit den Indians)
"Wo sind all die Indianer hin" (als Ausschnitt) aus "Indianer" von Pur (bei Strafe gegen die Indians)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Hock91 hat geschrieben:
sacoma07 hat geschrieben:A klana Indianer - J.B.O. (Wenn die Hannover Scorpions da sind, wegen Hannover Indians)

Hannover Indians bieten leider mehr Möglichkeiten als die Scorpions :|

"Cowboy und Indianer" von Olaf Henning (Schlägerei mit den Indians)
"Wo sind all die Indianer hin" (als Ausschnitt) aus "Indianer" von Pur (bei Strafe gegen die Indians)
Ich glaube da haste aber ma was falsch verstanden ... Seid wann spielen wir gegen die Hannover Indians???? :gruebel:
Ich hatte geschrieben: "Wenn die Hannover SCORPIONS da sind, wegen Hannover Indians"
Damit meinte ich um die Hannover Scorpions einfach zu ärgern ... also der 2 Vorschlag geht ja noch aber der 1. naja ...
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

sacoma07 hat geschrieben:
Hock91 hat geschrieben:
sacoma07 hat geschrieben:A klana Indianer - J.B.O. (Wenn die Hannover Scorpions da sind, wegen Hannover Indians)

Hannover Indians bieten leider mehr Möglichkeiten als die Scorpions :|

"Cowboy und Indianer" von Olaf Henning (Schlägerei mit den Indians)
"Wo sind all die Indianer hin" (als Ausschnitt) aus "Indianer" von Pur (bei Strafe gegen die Indians)
Ich glaube da haste aber ma was falsch verstanden ... Seid wann spielen wir gegen die Hannover Indians???? :gruebel:
Ich hatte geschrieben: "Wenn die Hannover SCORPIONS da sind, wegen Hannover Indians"
Damit meinte ich um die Hannover Scorpions einfach zu ärgern ... also der 2 Vorschlag geht ja noch aber der 1. naja ...

Ups, ich seh´s gerade. War wohl noch nicht ganz wach.
P.S.: Vorschlag Nummer 1 kam von meiner Freundin *GG* (war ich auch nicht wirklich begeistert von :lol: )
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

naja Frauen und die Volksmusik ne?! ... :rauf:

Hab da mal wieder ein paar Lieder gefunden denke sind auch wieder ganz gute vorschläge :lol:

Bon Jovi - It´s my Life (Wenn wir ne Strafe bekommen, weil Unsere Jungs für´n IEC leben und alles dafür machen)
Die Ärzte - Rebell (weiß noch nicht genau wo, aber würde irgwie passen bei na Strafe gegen uns)
Ana Johnsson - Here I go Again (Strafe gegen den gegner... Titel sagt irgwie alles ) :lol:
Renegade Five - Running in your veins (Beim Aufwärmen irgwann)
Stefan Raab feat. Shaggy - Gebt das Hamf frei ((Wenn Hascher wieder ma da ist :lol:)Darf man wahrscheinlich nicht aber wäre ja ma ne lustige Idee)

Naja ich glaub das war es Vorerst von meiner Seite ... :baeh:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Kovalev
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 01:19

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Kovalev »

Als Einlauflied würde mir Atreyu - Ex and Oh's seeehr gut gefallen :)
http://www.youtube.com/watch?v=EZfSQCt4ZII
Roosterigel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:16
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Roosterigel »

Bei meckernden Gästefans oder Spielern Simple Plan mit Shut up .
Am besten dann nur den Refrain.
Antworten