Seite 2 von 5

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: Do 30. Okt 2008, 20:10
von sacoma07
Hmmmm wenn es so is dann haste recht aber in der Halle kommts mir immer so vor als wenn das ne Frau singt :lol:

Naja auf jeden fall danke euch, guckt doch ma bei dem Thema zu den Musikvorschläge für 2008/2009 hab da auch geschrieben ich denke die 12 Titel die ich da geschrieben hab, würden echt passen

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: Do 30. Okt 2008, 20:56
von the JR fan
Wie heißt eigentlich das original Lied von : " Von Vorne nach Hinten , nach links und nach rechts..." ?

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: Do 30. Okt 2008, 21:01
von Franky
"Today is the day" heißt der Titel und wurde mal von DJ Ötzi gecovert.

Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 20:07
von Urichi
Kann mir mal bitte jemand sagen, welche Lieder VOR dem Warmmachen gespielt werden?
Wäre nett.

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: Do 6. Nov 2008, 16:49
von sacoma07
also da wäre, Brayn adams mit we´re gonna win, sowie Status Quo mit Whatever you want

Verfasst: Do 6. Nov 2008, 17:22
von Urichi
Ich meinte, so von 18-18.45 (Freitagsspiel, 18.45 Warmmachen).

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: Do 6. Nov 2008, 19:18
von sacoma07
Naja da wird doch eigentlich alles mögliche gespielt, so neue songs und so oder nich?

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: Do 6. Nov 2008, 19:37
von Urichi
Ich meinte jetzt die, die oft gespielt werden wie "born to be wild" oder "livin on a prayer"

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: Sa 15. Nov 2008, 00:07
von sacoma07
Sag das doch :lol: da gehste einfach eine Seite nach vorne, also auf Seite 1 und da guckste ma, da hab z.B. ich eine kleine Liste erstellt. Da könntest vielleicht ein Paar Lieder finden ansonsten versuch ich dir ma zu helfen :rauf:

lg Andy

Verfasst: So 16. Nov 2008, 15:20
von Urichi
Weiß jemand wie das Lied heißt, was in den letzten DEL-Spielen immer vor dem Anfang von Hells Bells kam, also beim Einlauf?

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: So 16. Nov 2008, 15:22
von al
Tick Tick Boom von den Hives?

Verfasst: So 16. Nov 2008, 15:24
von Urichi
Nein. DIREKT vor Hells Bells. Das Lied wurde in den ersten Spielen auch als EInlaufsong gespielt.

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 20:53
von Marek Jankulovski
nightwish - the kinslayer??

Verfasst: Di 18. Nov 2008, 12:15
von Urichi
Nein. Das Theme von the Rock ist es.

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: So 23. Nov 2008, 11:14
von the JR fan
Tick Tick Boom von den Hives?
Das Lied heißt wirklich so??? Und ich dachte Frau Koschmidder alias Urichi oder auch Hopp genannt :D :baeh: verarscht mich immer.

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: So 23. Nov 2008, 12:00
von Urichi
Stenner du Pfosten :D, deswegen ist da auch ein ? hinter. Noob :lol: :lol:

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: Mo 1. Dez 2008, 19:22
von the JR fan
JA Hopp genau....... Als Liedvorschlag: Countdown to Insanity-H-Blockx

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: Mi 3. Dez 2008, 10:36
von sacoma07
Das geht ma voll net :runter: noch nie bemerkt das das Spiel zum Einlauf der D-dorfer gehört?????

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 02:20
von blackpanther1987
huhu hab da auch mal ne Frage suche das Lied wo die Fans ich drücke das mal in meinen Worten aus singen: woah woah oh oh oh woah woah woah oh oh oh

Hört sich irgendwie nach einem Heavy Metal Lied an ist nämlich viel Drum dabei so als Hilfe Stellung

Danke schon mal für eure Bemühungen

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 10:47
von Feivel
huhu hab da auch mal ne Frage suche das Lied wo die Fans ich drücke das mal in meinen Worten aus singen: woah woah oh oh oh woah woah woah oh oh oh

Hört sich irgendwie nach einem Heavy Metal Lied an ist nämlich viel Drum dabei so als Hilfe Stellung

Danke schon mal für eure Bemühungen
Fällt mir spontan eigentlich nur das hier ein :

Pennywise - Bro Hymn