Musikvorschläge für 2008/2009

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Mo 29. Sep 2008, 16:11

Ich vermisse irgendwie diese Saison, zwischen durch die Roostershymnen, ich meine WIR sind doch Roosterfans, aber singen im Spiel nie die Roosterhymnen, ich fänds richtig geil wenn man wieder "Wir sind der IEC" oder die Roosterhymne oder Die andere Hymne von den Roosters, wo am Anfang der Hahn kräht gespielt werden, das war richtig, geil.

Am Anfang könnte man auch so vor dem ersten Bully anstatt "Ready to rumble" den Hahn krähen lassen.
Wie in den alten Zeiten
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » So 26. Okt 2008, 14:52

So also ich hätte da noch zwei Vorschläge was meiner Meinung nach richter geil in der Halle ankommen könnte.

Da wäre zum 1. - Broilers - Paul der Hooligan (Immer wenn Paul mal in einem Fight verwickelt ist oder auf die Strafbank muss)

Und zum 2. Otto Waalkes - Dummersack (Immer wenn der Gegner auf die Strafbank muss)

LG euer ANdy :rauf:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

R.Hock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 19:52
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon R.Hock » Mo 27. Okt 2008, 21:10

Klasse Vorschläge :rauf: :rauf: :rauf:

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Do 30. Okt 2008, 17:22

Ich komm grad irgwie so richtig in fahrt :lol: ich zähl einfach ma auf:

1. Paul der Hooligan - Broilers (Strafen, Tor oder Fight von Paul Traynor)

2. Dummer Sack - Otto Waalkes (strafen gegen den Gegner)

3. Egal, Egal !! - Die Wahre Fans (Niederlage der Roosters(Ich denke nen Song wo jeder mitsingen würde))

4. Ein bisschen Spaß muss sein - Roberto Blanko und Captain Jack (bei Strafen gegen UNS)

5. Ich glaub es geht schon wieder los - Markus Becker (wenn der Schiri ma wieder schlecht pfeift) :floet:

6. Wer hat an der Uhr gedreht (das Ende) - Pinker Panther (Bei Strafen gegen uns)

7. Marie - Joachim Deutschland (Bei Strafen gegen den Gegner)

8. Du schreibst Geschichte - Madsen (Bei nem Tor vom Wolf(wenn er so weiter macht schreibt erGeschichte)

9. Mitten in die Fresse - Die Ärzte (Bei nem Fight)

10. Wir haben Grund zum Feiern - Otto Waalkes (ist ja eigendlich klar, bei nem Tor für uns)

11. The Show must go on - Queen (wenn wir zurück liegen)

12. Blau und Weiß ein Lebenlang - Intrepret keine Ahnung :gruebel: (Naja einfach mal so)

Ja das waren ersma wieder vorschläge von mir, ich denke das man sie ruhig annehmen kann und sie echt für gute Stimmung sorgen können.

Ganz liebe Grüße aus Lüdenscheid an alle Roosterfans und Forum Besucher,

euer Andy

PS: Freitag (31.Okt.08) wird den Eisbären das Eis unter dem Arsch wegschmelzen :jump:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon the JR fan » Do 30. Okt 2008, 17:47

al hat geschrieben:
Washburn #19 hat geschrieben:Warum nicht bei jedem Roostertor den Hahn laut Krähen lassen.
Oder ein Ei legen..

Oder zwei.... :D
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)

the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon the JR fan » Do 30. Okt 2008, 17:57

Vieleicht könnte man ja mal wenn der Wolfi sich ma wider ins Spiel einbringt einen Wolf heulen lassen? Liegt doch garnich mal so fern...ne?
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)

the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon the JR fan » Do 30. Okt 2008, 18:01

The Day that never comes-Metallica ( Wer Mtv guckt weiß weswegen)
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)

Elfi 12
Beiträge: 0
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 22:02

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon Elfi 12 » Do 30. Okt 2008, 21:29

Drei Tage wach von Luetzenkirchen wäre auch mal nicht von schlechten Eltern :floet: :jump:

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Fr 28. Nov 2008, 18:57

Naja find ich net passend zum Eishockey, aber was auch geil nach nem Sieg wäre von Frauenarzt, ich glaube das lied heißt riesen party oder so, echt geil.
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon Marek Jankulovski » Mo 1. Dez 2008, 14:20

Ist ´klar...Wieso nicht gleich "Teilen macht Spaß" oder sowas? Findet die ältere Generation bestimmt auch toll!

valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon valkyrja » Mo 1. Dez 2008, 21:16

Als erstes Lied, für das warm-up:

Die Toten Hosen -Unter Strom
Der Link dazu : http://de.youtube.com/watch?v=zAlUzsZ4Ph8
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Fr 5. Dez 2008, 15:11

Also als Warm Up- Song, würde ich ja für die Roosters, nen richtig hammer Song wählen und da habe ich auch eins gefunden:
Julia mit Beautiful, hört ma rein echt geil und ich denke das würde unsere Jungs nochma stärken :rauf:
http://www.youtube.com/watch?v=dIkP-_Xd6AQ

Und zum Einlauf wäre auch richtig geil, nach den Hells Bells Glocken:
Airbourne mit Stand up for rock´n roll
http://www.youtube.com/watch?v=U0uQ1Xr940U

Also meiner Meinung nach zwei ober geile Lieder :jump: :danke: :sauf: :schal:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

banditz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:35

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon banditz » So 14. Dez 2008, 09:55

Die sollen beim warmmachen mal wieder Gob, Oh Ellin Spielen,
das lied fehlt einem wirklich........
bis denne Banditz

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Do 18. Dez 2008, 21:20

Hey bin ja schon Stammgast hier :lol: naja ich hab da grad ma wieder Musik gehört und mir ist da ein Lied in die Ohren gekommen, wo ich gleich gedacht hab, das muss gespielt werden, dieses war CAN`T STOP von RED HOT CHILI PEPPERS und ich finde das es geil beim einlauf nach einer der Drittelpausen gespielt würde wenn die ROOSTERS aufs Eis kommen,LG andy
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » So 21. Dez 2008, 01:56

Mir fällt im Moment nur ein:

Wenn der Schiri Scheiße pfeifft:

Schiri wir wissen wo dein Auto steht ( ist auch ein ziehmlich neues Lied )

und nebenbei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Rammstein geht eigenlich überall irgendwas :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka:

das Lied was Sacoma 07 geäußert hat find ich auch Geil

Otto Walkes wir haben Grund zum Feiern

Ich persöhnlich bin auch der Meinung das man You will never walk alone raus nehmen sollte, weil es meines erachtens mehr was für den Fußball ist und dafür unsere ROOSTERHYMNE rein nimmt.
Würde viel besser zu unserem Team passen

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Di 23. Dez 2008, 20:53

Ich gebe blackpanther1987 recht, in der Sache mit dem Never walk alone, ich meine, letzte Saison wo knapp 5000 Fans den Song mit gesungen haben, hats echt gerockt, aber diese Saison, wer singt schon noch mit ???? :gruebel:
Aber ich weiß nicht so recht mit Rammstein, ob deutsche Rocksongs beim Eishockey gut sind keine Ahnung, ich bin eher so für amerikanische Rocksongs.

Naja euch allen in dieser Gruppe FROHE WEIHNACHTEN :sirne:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Mo 12. Jan 2009, 15:35

also ich vermisse auch irendwie den song for you von den discoboys oder wie die heißen , der war immer der hammer in der halle. Aber bloß net zu viel Techno weil in Kassel war das ma voll schrecklich *kotz*
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon the JR fan » Sa 7. Feb 2009, 20:50

Whitcross-Take it to the limit
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)

the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon the JR fan » Sa 7. Feb 2009, 20:51

Warrock-All we are
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)

Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon Urichi » Mo 9. Feb 2009, 13:08

P.O.D - Boom
Limp Bizkit - Rollin
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D