Musikvorschläge für 2008/2009

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon alf67 » Mo 28. Jul 2008, 09:12

Hallo zusammen,

auch für die kommende Saison möchten die Roosters Euch in Sachen Musikgestaltung wieder mit einbinden.

Ich meine, es hat für die abgelaufene Spielzeit schon etwas gebracht, dass viele von euch sich bemüht haben und uns Vorschläge geschickt haben.
Daher möchten wir auch für die kommende Saison wieder auf eure Vorschläge eingehen.

Also seid kreativ und schickt, postet und mailt uns eure Vorschläge.

Gerade Musik für die "besonderen" Gelegenheiten, wie
- Überzahlspiel
- Unterzahlspiel
- Strafzeit gegen uns
- Strafzeit gegen den Gegner (wobei ihr hier gerne Lieder für jedes Team nennen könnt)
- Musik bei längeren Unterbrechungen (Videobeweis, Schlägerei)
wird noch reichlich gesucht.

Auch könnt ihr natürlich Lieder "für und gegen" die 15 anderen DEL-Clubs nennen oder
sonstige Musikwünsche angeben.

Wir freuen uns schon auf Eure Musikauswahl und hoffen, dass wieder vieles dabei ist, das auch in der kommenden Saison Verwendung findet.

Eure Roosters-Fanbetreuung!

ruhster
Beiträge: 0
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:00

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon ruhster » Mo 28. Jul 2008, 15:24

Hallo,

gut ist und bleibt :

THE HOCKEY SONG von Stompin Tom Connors, zu sehen und zu hören auf Youtube.
Der Song ist auch auf dem Album Rebels&More der Hohenlimburger Top-Band THE LENNEROCKERS.

Zu jedem Anlass ein Genuß !!! Auch vor dem Spiel, Pausen, Unterbrechungen.

Gruß an den Seilersee.
Zusammen haben wir die Macht, gewinnen jede Schlacht ...

Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon Chris » Di 29. Jul 2008, 07:53

Beim Tor sollten die Songs bleiben.

Washburn #19
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 08:10

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon Washburn #19 » Mi 30. Jul 2008, 13:47

Servus.
Warum nicht bei jedem Roostertor den Hahn laut Krähen lassen.


:roosters: :roosters:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon al » Mi 30. Jul 2008, 15:37

Washburn #19 hat geschrieben:Warum nicht bei jedem Roostertor den Hahn laut Krähen lassen.
Oder ein Ei legen..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon Rufneck » Mi 30. Jul 2008, 15:48

Moin Alf und all den anderen,

denke es gibt so viel verschiedenen Möglichkeiten.

Ich zähle einfach mal ein paar auf, die mir gefallen würden:

Beim 1. Mal Eis betreten: Oomph - Augen auf

WarmUp: Nightwish - Amaranth

Einlauf: Fluch der Karibik, Armageddon, The Rock

bei nem Sieg: Ein schöner Tag, Word of Mouth von Mike and the Mechanics

an eine Niederlage mag ich gar nicht denken, da iss eh alles schlecht ;-)

Strafzeiten: Paulchen Panther hatte da mal nen schönes Lied und darin kam vor:" ... heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.!"

Früher war mal was bei Krefeld mit kleiner Pinguin, kann mich aber net mehr so genau erinnern.
Schlägerei: walla walla - the offspring>>>>>> ganz klar

denke ich hab da mal was vorgeschlagen was erstmal reichen sollte.... vielleicht fällt mir noch was ein.

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon al » Mi 30. Jul 2008, 16:33

Bei nem Sieg ganz klar als Gruß an den Gegner:

Einer ist immer der Loser
Einer muss immer verlier'n
Ich war mein Leben lang der Loser
Ganz hinten
Ganz unten
Am Arsch
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon NINCHEN » Mi 13. Aug 2008, 07:13

http://www.youtube.com/watch?v=DwBfIEksc6Q

Super geile Band dieseS Lied z.B würde sich unteranderem beim aufwärmen gut machen......hört mal rein es lohnt sich ;)

lG Nina
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT

Soulman
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon Soulman » Sa 16. Aug 2008, 00:03

Was zwar ein wenig heftig ist aber sich trotzdem sehr gut anhört ist
von Swiss Beatz,Metallica & Ja Rule - We did it again

Nach einem Sieg bestimmt geil da es sehr rockig ist!!!
Bild

Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon Hockeygott » Mo 18. Aug 2008, 00:04

Vielleicht könnte man einem guten Spieler von den Roosters das Lied "Wild thing " von Joan Jett widmen
vielleicht dem Wolf??? :rauf:

coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon coach » Mo 18. Aug 2008, 14:59

Bobby Wren - Bob der Baumeister ^^

und noch was ganz spezielles, falls wolfsburg oder ein anderes team mal in orange aufläuft:
mickie krause - oarnge trägt nur die müllabfuhr :rauf:
Sieg oder Spielabbruch...

deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon deedg0 » Mo 18. Aug 2008, 22:20

Beim Tor muss "Rama lama ding dong" definitiv bleiben!

Ich fänds eigentlich mal gut, wenn nach den Spielen die Hymne (Iserlohn... wir gehn mit dir, bis ans Ende dieser Welt... :schal: ). Die wird in meinen Augen viel zu wenig gepielt. Könnte man mal einführen?!

ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon ihnetaler87 » Mi 20. Aug 2008, 18:22

http://de.youtube.com/watch?v=iKpgZ01cxb0


Das Intro von diesem Lied beim Einlauf wäre hammergeil :rauf:

Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon Tobse » Sa 23. Aug 2008, 20:16

coach hat geschrieben:Bobby Wren - Bob der Baumeister ^^

und noch was ganz spezielles, falls wolfsburg oder ein anderes team mal in orange aufläuft:
mickie krause - oarnge trägt nur die müllabfuhr :rauf:
fändt ich auhc mal lustig ... aber ich denke das müssen sich die Wolfsburger dieses Jahr dann nicht nur in Iserlohn anhören :P

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon al » Mo 25. Aug 2008, 23:43

Ich möchte folgendes Mantra anstimmen:

Rock und Hockey gehören zusammen
Rock und Hockey gehören zusammen
Rock und Hockey gehören zusammen
Rock und Hockey gehören zusammen
Rock und Hockey gehören zusammen
...

Also:

Alien Ant Farm - S.S. Recognize (Erinnert mich an bessere Zeiten, als EA Sports noch ein ordentliches NHL Spiel hinbekam.)

A Perfect Circle - The Outsider (This song goes to all Möchtegerns who gerne have some Aufmerksamkeit.)

Audioslave - Man or Animal (Die Frage stelle ich mir manchmal bei Jimmy Roy..)

Beastie Boys - Intergalactic (Sollte der intergalaktischaußerirdische Michi Wolf mal wieder eine Fackel nach der anderen zünden.. Leider kennt die Anlage in der Halle den UNterschied zwischen Bass und Kratz nicht.)

The Bloodhound Gang - Kiss Me Where It Smells Funny (Sagt wohl alles..)

Danko Jones - Sticky Situation (Kanadischer Rock für kanadische Jungs. Stellvertretend für das ganze Album)

David Bowie - Let's Dance (Wenn ein paar Spieler schön Paarlauf machen...)

Deftones - Mein (einfach klasse)

Faith No More - Everything's Ruined (Klingt mit der Hallenanlage vermutlich scheiße..)

Fettes Brot - Dusch dich mal (Manchmal darf wer schon eher duschen als die anderen..)

Filter - What's Next (lyrics)

Herbert Grönemeyer - Was soll das (Denke ich mir bei jedem 2. Schiripfiff.)

The Fratellis - Chelsea Dagger (Jetzt nicht unbedingt Klampfenrock, aber für gute Stimmung. Da kann man selbst im Vollrausch noch mitmachen...

The Hives - See Through Head (Wer bei dem Track die Fße stillhalten kann, ist taub..)

The Hives - Tick Tick Boom (Passt im Text 1a auf Hockey und die Live-Performance beim Einlauf zum 2008er NHL All Star Game war der Burner!)
"Cause I have done it before and I can do it some more. I got my eyes on the score. I'm gonna cut through the floor. ... "

Incubus - Pistola (Stellvertretend für IRGENDWAS von Incubus)

Jefferson Airplane - Somebody to Love (Passend wenn sich wieder welche "liebhaben".)

Led Zepplin - The Immigrant Song (Läuft in der NHL gerne bei kleinen Spielunterbrechung. Der Herr allein weiß warum.. Okay, iss ne coole Nummer. )

Little Richard - Ready Teddy (Karigikiert Rollereien m.E. nahezu perfekt.) (kleiner Wink auch an Teddy)

MC Hammer - U Can't Touch This (Wenn wieder einer dem Norm / dem Basti auf die Finger klopfen will und Traynor ihm seine Sicht der Dinge beibringt.)

Nazareth - Expect No Mercy (Nomen est omen.)

Nine Inch Nails - The Hand That Feeds

Portishead - Machine Gun (Einfach nur, weil ich es mal in der Halle bei voller Lautstärke hören möchte.)

Portishead - Sour Times ("Cuz nobody loves me, it's true - not like you do." Ironischer Seitenhieb auf manche "Lieblingsspieler". Besser als die "Dummy"-Studioversion ist die Live-Version vom Album "Roseland NYC Live")

The Presidents If The United States Of America - Ladies And Gentlemen Part I (Das wäre mal ein Intro zu nem Einlauf nach meinem Geschmack. Danach müsste natürlich noch ein Burner-Track kommen.)

Rage Against The Machine - Renegades Of Funk (RATMs Version von.. ich glaub das Original ist von Afrika Bambaataa.)
"No matter how hard you try, you can't stop us now!
...
We are the renegades. We are the people with our own philosophies,
We'll change the course of history - everyday people like you and me."

Rage Against The Machine - Sleep Now In A Fire (***no comment***)

Rainald Grebe - Bernd (Nur ein Test, um zu schauen, wer bis hierher liest.)
Passt aber auch zum "Erklär-Bernd": "Ham wer wieder wat gelernt, ham wer wieder wat gelernt, da ham wer wieder wat gelernt vom Bernd..."

Rammstein - Los (Ein Song für die einstmals Verschmährten, die es allen gezeigt haben. Man lese: )
"Wir waren namenlos -
wir haben einen Namen
Waren wortlos -
die Worte kamen

Etwas sanglos -
sind wir immer noch
Dafür nicht klanglos -
das hört man doch

Wir sind nicht fehlerlos,
nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos,
uns nie LOS!"

Rammstein - Zerstören (Klingt nach Roy, Ready, Simon....)

Rollins Band - Are You Ready? (Gerüchten zufolge heißt sogar einer unserer Spieler so...) (lyrics)

Such A Surge - Jetzt ist gut (Wenn wir von wem mal wieder die Schnauze voll haben..)

Ugly Kid Joe - Everything About You (Mir fällt kaum ein Gegner / eine Situation ein, wo dieses Lied NICHT passt.)

Village People - YMCA (Wäre am Sonntag das richtige für Krefelds DNL 25er in seiner scharfen zu engen roten Hose gewesen. Aber als Gag könnte man, ...)

Wolfmother - Pyramid (Das würd ich mir mal live performt zum Einlauf des Teams wünschen.)

Alle Tracks befinden sich ganz legal in meinem Besitz. Die darf ich auch ganz legal an Freunde aus der Sprecherkabine weitergeben, glaube ich.

P.S.:
Okay, iss nicht wirklich alles Rock ;)

P.P.S.:
Mir fiele noch mehr ein, aber ich muss auch mal ins Bettchen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon NorMa » Di 26. Aug 2008, 12:55

al hat geschrieben:Ich möchte folgendes Mantra anstimmen:

Rock und Hockey gehören zusammen
Rock und Hockey gehören zusammen
Rock und Hockey gehören zusammen
Rock und Hockey gehören zusammen
Rock und Hockey gehören zusammen
...

Also:

Alien Ant Farm - S.S. Recognize (Erinnert mich an bessere Zeiten, als EA Sports noch ein ordentliches NHL Spiel hinbekam.)

A Perfect Circle - The Outsider (This song goes to all Möchtegerns who gerne have some Aufmerksamkeit.)

Audioslave - Man or Animal (Die Frage stelle ich mir manchmal bei Jimmy Roy..)

Beastie Boys - Intergalactic (Sollte der intergalaktischaußerirdische Michi Wolf mal wieder eine Fackel nach der anderen zünden.. Leider kennt die Anlage in der Halle den UNterschied zwischen Bass und Kratz nicht.)

The Bloodhound Gang - Kiss Me Where It Smells Funny (Sagt wohl alles..)

Danko Jones - Sticky Situation (Kanadischer Rock für kanadische Jungs. Stellvertretend für das ganze Album)

David Bowie - Let's Dance (Wenn ein paar Spieler schön Paarlauf machen...)

Deftones - Mein (einfach klasse)

Faith No More - Everything's Ruined (Klingt mit der Hallenanlage vermutlich scheiße..)

Fettes Brot - Dusch dich mal (Manchmal darf wer schon eher duschen als die anderen..)

Filter - What's Next (lyrics)

Herbert Grönemeyer - Was soll das (Denke ich mir bei jedem 2. Schiripfiff.)

The Fratellis - Chelsea Dagger (Jetzt nicht unbedingt Klampfenrock, aber für gute Stimmung. Da kann man selbst im Vollrausch noch mitmachen...

The Hives - See Through Head (Wer bei dem Track die Fße stillhalten kann, ist taub..)

The Hives - Tick Tick Boom (Passt im Text 1a auf Hockey und die Live-Performance beim Einlauf zum 2008er NHL All Star Game war der Burner!)
"Cause I have done it before and I can do it some more. I got my eyes on the score. I'm gonna cut through the floor. ... "

Incubus - Pistola (Stellvertretend für IRGENDWAS von Incubus)

Jefferson Airplane - Somebody to Love (Passend wenn sich wieder welche "liebhaben".)

Led Zepplin - The Immigrant Song (Läuft in der NHL gerne bei kleinen Spielunterbrechung. Der Herr allein weiß warum.. Okay, iss ne coole Nummer. )

Little Richard - Ready Teddy (Karigikiert Rollereien m.E. nahezu perfekt.) (kleiner Wink auch an Teddy)

MC Hammer - U Can't Touch This (Wenn wieder einer dem Norm / dem Basti auf die Finger klopfen will und Traynor ihm seine Sicht der Dinge beibringt.)

Nazareth - Expect No Mercy (Nomen est omen.)

Nine Inch Nails - The Hand That Feeds

Portishead - Machine Gun (Einfach nur, weil ich es mal in der Halle bei voller Lautstärke hören möchte.)

Portishead - Sour Times ("Cuz nobody loves me, it's true - not like you do." Ironischer Seitenhieb auf manche "Lieblingsspieler". Besser als die "Dummy"-Studioversion ist die Live-Version vom Album "Roseland NYC Live")

The Presidents If The United States Of America - Ladies And Gentlemen Part I (Das wäre mal ein Intro zu nem Einlauf nach meinem Geschmack. Danach müsste natürlich noch ein Burner-Track kommen.)

Rage Against The Machine - Renegades Of Funk (RATMs Version von.. ich glaub das Original ist von Afrika Bambaataa.)
"No matter how hard you try, you can't stop us now!
...
We are the renegades. We are the people with our own philosophies,
We'll change the course of history - everyday people like you and me."

Rage Against The Machine - Sleep Now In A Fire (***no comment***)

Rainald Grebe - Bernd (Nur ein Test, um zu schauen, wer bis hierher liest.)
Passt aber auch zum "Erklär-Bernd": "Ham wer wieder wat gelernt, ham wer wieder wat gelernt, da ham wer wieder wat gelernt vom Bernd..."

Rammstein - Los (Ein Song für die einstmals Verschmährten, die es allen gezeigt haben. Man lese: )
"Wir waren namenlos -
wir haben einen Namen
Waren wortlos -
die Worte kamen

Etwas sanglos -
sind wir immer noch
Dafür nicht klanglos -
das hört man doch

Wir sind nicht fehlerlos,
nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos,
uns nie LOS!"

Rammstein - Zerstören (Klingt nach Roy, Ready, Simon....)

Rollins Band - Are You Ready? (Gerüchten zufolge heißt sogar einer unserer Spieler so...) (lyrics)

Such A Surge - Jetzt ist gut (Wenn wir von wem mal wieder die Schnauze voll haben..)

Ugly Kid Joe - Everything About You (Mir fällt kaum ein Gegner / eine Situation ein, wo dieses Lied NICHT passt.)

Village People - YMCA (Wäre am Sonntag das richtige für Krefelds DNL 25er in seiner scharfen zu engen roten Hose gewesen. Aber als Gag könnte man, ...)

Wolfmother - Pyramid (Das würd ich mir mal live performt zum Einlauf des Teams wünschen.)

Alle Tracks befinden sich ganz legal in meinem Besitz. Die darf ich auch ganz legal an Freunde aus der Sprecherkabine weitergeben, glaube ich.

P.S.:
Okay, iss nicht wirklich alles Rock ;)

P.P.S.:
Mir fiele noch mehr ein, aber ich muss auch mal ins Bettchen...
Ich finde alle Lieder Gut haste gut gefunden ! :jump:
Bild
UCI wir glauben an euch !!

Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon Tobse » Mo 1. Sep 2008, 14:20

Ich weiß net ob es schon iwo vorgeschlagen wurde aber das Lied von One Fine Day - Damn Right find ich extrem geil ... einlauf lied tor lied iwi sowas ist da drin ;) beste grüßé eine woche noch jungs ;) .. und mädels

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Sa 20. Sep 2008, 20:53

Hi Leute,

Also ich finde alle Lieder von der letzten Saison richtig geil, doch man könnte noch nen paar leider dazu, mir fallen grad keine ein, aber ich habe ma ne Frage an euch, vllt könnt ihr mir weiterhelfen, ich würde gerne wissen wie dieses geile Lied heißt, das immer dann kommt wenn die Roosters schon zum aufwärmen aufn Eis sind und dann die Gegner aufs eis kommen, das hört sich bissle an wie You´re gonna be a ....., wäre voll cool wenn mir jemand den titel sagen könnte,

lg euer Andi
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

Roosters-DJ
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 21:01

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon Roosters-DJ » Sa 20. Sep 2008, 21:42

Bryan Adams - We're gonna win!?

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Sa 20. Sep 2008, 22:04

danke dir genau das is es, oh man ich liebe dieses Lied, das is der hammer yeah :jump: :tschakka: vllt kannste mir bei dem andern auch helfen, dieses lied wo alle immer singen OH IEC wie heißt das xD, wäre lieb von dir wenn de das auch noch wüsstest
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!