Kicktipp - Forumstipprunde ??

Tipprunde, Livethread und Tops&Flops
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Kicktipp - Forumstipprunde ??

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wollte mal hier rumfragen, ob Interesse an einer Forumstipprunde bei Kicktipp besteht?
Nur just for fun.. ohne Gewinngarantie ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kicktipp - Forumstipprunde ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Grundsätzlich keine schlechte Idee. Ich wäre allerdings nicht dabei ... hab das zwei Jahre mit ein paar Leutz praktiziert und fühlte mich im zweiten Jahr echt gestresst. Lag vielleicht auch daran, dass ich gleich im ersten Jahr den Sieg eingeheimst hatte ... man weiß es nicht! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Milos Vanik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 22:22
Wohnort: D'hofen

Re: Kicktipp - Forumstipprunde ??

Ungelesener Beitrag von Milos Vanik »

Also ich wäre dabei, wenn eine Tipprunde zusammenkommt :rauf:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kicktipp - Forumstipprunde ??

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich wäre auch dabei!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten