„Schlafender Riese ist inzwischen aufgestanden“

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

„Schlafender Riese ist inzwischen aufgestanden“

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier ein Interview mit Wolfgang Brück über die Saison, seine Meinung zum Standort, den Fans und der weiteren Entwickling des Iserlohner Eishockeys (Quelle: derwesten.de)!

„Schlafender Riese ist inzwischen aufgestanden“
Iserlohn. Für die Roosters ist die DEL-Saison beendet. Über die Serie und die Perspektiven sprachen wir mit Wolfgang Brück, dem geschäftsführenden Gesellschafter.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: „Schlafender Riese ist inzwischen aufgestanden“

Ungelesener Beitrag von Franky »

Viel interessanter ist diese Aussage:
Dabei darf man nicht vergessen, dass es in zwei, drei Jahren möglicherweise Auf- und Abstieg geben wird. Das wird den Druck erhöhen, dann wird noch mehr Geld in die Hand genommen, und das setzt auch uns wieder unter Druck.
Sportlich gesehen, wäre das toll. Wirtschaftlich gesehen, kann ich mich nicht freuen, da ich befürchte, dass dann einige Vereine über ihre Verhältnisse leben werden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: „Schlafender Riese ist inzwischen aufgestanden“

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Naja, geweckt wurde dieser Riese ja schon das ein oder andere mal. Nur hat man ihn dann auch selbst direkt wieder eingeschläfert. ;)
Jetzt sieht es allerdings so aus, als wolle er wach bleiben. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: „Schlafender Riese ist inzwischen aufgestanden“

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ja Franky, die Befürchtung habe ich auch, dass es dann einige geben wird, die mehr ausgeben als es gesund wäre. Warten wir es ab, noch ist da nichts fest, der Trend wird aber ja immer wieder sichtbar.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: „Schlafender Riese ist inzwischen aufgestanden“

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Müssen die DEL2 Hallen dann auf DEL-Maß gebracht werden? :schock: Für vielleicht nur eine Saison? Klappt der Punkteplan dann überhaupt noch? :gruebel:
Ich frag mal in Bietigheim an wieviele Videowürfel die aufhängen wollen :floet:

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: „Schlafender Riese ist inzwischen aufgestanden“

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JimBob hat geschrieben:Müssen die DEL2 Hallen dann auf DEL-Maß gebracht werden? :schock: Für vielleicht nur eine Saison? Klappt der Punkteplan dann überhaupt noch? :gruebel:
Ich frag mal in Bietigheim an wieviele Videowürfel die aufhängen wollen :floet:
Vor allem nur knapp 3.500 Zuschauer selbst in den Playoffs. Ist halt die Frage ob die Steelers in der DEL wesentlich mehr hätten, die Derbies gegen Schwenningen und Mannheim mal ausgenommen. Für mich wäre es ok., liegt ja direkt bei mir vor der Haustüre und ich kann die Roosters 2 mal im Jahr live erleben. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: „Schlafender Riese ist inzwischen aufgestanden“

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

JimBob hat geschrieben:Müssen die DEL2 Hallen dann auf DEL-Maß gebracht werden? :schock: Für vielleicht nur eine Saison? Klappt der Punkteplan dann überhaupt noch? :gruebel:
Ich frag mal in Bietigheim an wieviele Videowürfel die aufhängen wollen :floet:
In Bietigheim hängt schon längst ein Videowürfel und den Punkteplan erfüllen die dicke.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten