Weihnachten 2014 bei den Roosters

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Weihnachten 2014 bei den Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auf come-on.de findet sich ein schöner Artikel darüber, wie die Spieler der Roosters ihr Weihnachtsfest feiern ... wie ich finde ein sehr gelungener Artikel, der viele Facetten der weihnachtlichen Iserlohner Eishockeywelt zeigt!

Skypen, Familysharing und ein Abend bei den Giulianos

Besonder hervorzuheben ist wie ich finde, dass Familie Giuliano einen Teil der Spieler, die hier alleine sind, zu sich nach Hause einlädt ... das nenne ich Mannschaftsgeist und zeigt, was für ein großes Herz Jeff und seine Familie hat! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Weihnachten 2014 bei den Roosters

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ein sehr schöner Bericht. Find ich klasse von den Giulianos. Das zeigt auch dass die Jungs sich auch privat offenbar gut verstehen und Eishockey spielen nicht bloß ein Job mit Arbeitskollegen ist, mit denen man vielleicht einmal im Jahr ein Sommerfest oder ne Weihnachtsfeier macht.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten