Die Puck-Papas der Iserlohn Roosters

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Die Puck-Papas der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 25. Dez 2013, 10:45

Hier ein Artikel auf derwesten.de zur "Baby-Schwemme" bei den Roosters!

Die Puck-Papas der Iserlohn Roosters
Iserlohn. „Wir können hier bald einen Kindergarten aufmachen“, sagte Karsten Mende, Manager der Iserlohn Roosters, spontan. Innerhalb von gut sieben Wochen wurde das Trio Michael Wolf, Christian Hommel und Tyson Mulock Vater. Aber nicht nur sie tragen zum Baby-Boom bei.


Mehr unter o. g. Link!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

***Hausverbot für Andre Schrader***

mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Die Puck-Papas der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon mallet » Do 26. Dez 2013, 12:29

Ich würde mit solchen Nettigkeiten nicht hausieren gehen.

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Die Puck-Papas der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Sa 28. Dez 2013, 09:57

Ich brech ab....oh man!!Das erklärt auch ihr minderwertiges Spiel...ja heil nach Hause kommen!!


Könnte man sagen wenn man böse wäre......

Wenigstens das klappt,auch bei Hommel,mit dem Hockey ist es ja schon ein paar Jahre nichts mehr!!

Puck-Papa´s....das Wort muß am sich echt auf der Zunge zergehen lassen.......!! :lol: :lol:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Die Puck-Papas der Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon al » Sa 28. Dez 2013, 16:56

Was hat die Welt dir eigentlich getan?

Nein, warte! ... Erzähls mir nicht!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al