Brück im Interview: "Die Zuschauerzahl"

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Brück im Interview: "Die Zuschauerzahl"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Platz zehn nach der Hauptrunde, Qualifikation für die Pre-Play-offs und dort das Aus nach zwei packenden Spielen gegen die DEG. Für die Roosters ist die Eishockey-Saison beendet. Wolfgang Brück, der geschäftsführende Gesellschafter, zog im Gespräch mit unserer Zeitung ein Fazit, verbunden mit einem Ausblick.

Frage: Sind Sie mit dem Saisonergebnis zufrieden?

Brück: Ja, Ziel war der zehnte Platz. Natürlich hätte es uns gefreut, wenn wir das Viertelfinale erreicht hätten. Aber man kann nicht allein am Tabellenstand festmachen, ob […]
Das ganze Interview

(DerWesten.de - 19.03.2012)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Brück im Interview: "Die Zuschauerzahl"

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Frage: Die Zusammenstellung des Kaders ist auch abhängig vom Budget. Wird sich etwas ändern? Zuletzt gab es Spekulationen, einige Sponsoren würden kürzer treten.

Brück: Das ist doch absoluter Schwachsinn. Ich möchte gerne wissen, wer so etwas erzählt. Bilanzstichtag ist erst Ende April, erst dann werden wir sehen, wie die Saison gelaufen ist. Die Tendenz ist aber positiv.
Gut, das er dazu so eindeutig Stellung bezieht. :rauf:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Brück im Interview: "Die Zuschauerzahl"

Ungelesener Beitrag von Franky »

Interessantes Interview :rauf:

Besonders die Antwort "Aber aus meiner Sicht ist die gesamte Defensivleistung verbesserungswürdig." lässt mich hoffen, dass dort verbessert wird :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Brück im Interview: "Die Zuschauerzahl"

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Besonders die Antwort "Aber aus meiner Sicht ist die gesamte Defensivleistung verbesserungswürdig." lässt mich hoffen, dass dort verbessert wird :)
Hast du Angst, dass das jemand nicht gemerkt haben könnte?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Brück im Interview: "Die Zuschauerzahl"

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Verteidigung 2010/2011 war schon bescheiden... Also, um deine Frage zu beantworten: Ja, die Angst hätte man haben können. :P
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Brück im Interview: "Die Zuschauerzahl"

Ungelesener Beitrag von al »

Die war sicher nicht absichtlich schwach geplant, damit dem Forum nicht der Diskussionsstoff ausgeht. Aber je mehr man plant, desto mehr geht schief. Alte Projektweisheit..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Brück im Interview: "Die Zuschauerzahl"

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

al hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Besonders die Antwort "Aber aus meiner Sicht ist die gesamte Defensivleistung verbesserungswürdig." lässt mich hoffen, dass dort verbessert wird :)
Hast du Angst, dass das jemand nicht gemerkt haben könnte?
:lol:

Der war richtig gut al.


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Antworten