Roosters FanTV

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Am Freitag nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg werden die Spieler Michael Hackert und Jeff Giuliano beim After Game Talk den Fans Rede und Antwort stehen.

Der Talk findet wie gewohnt im Gastronomiebereich hinter den Sitzplatzblöcken A bis C statt. Beginn ist etwa 15 Minuten nach Ende des Spiels.

Übrigens ist der After Game Talk eine Aktion, die von Helfern aus der ehrenamtlichen Fanbetreuung der Roosters organisiert und veranstaltet wird. Als zusätzlicher Service ist daraus nun das Projekt "Roosters FanTV" entstanden.

"Roosters FanTV" bietet euch in loser Folge Videoclips im Internet an. Neben Mitschnitten von den After Game Talks und aus den 20-Questions-Interviews sollen euch über die Saison auch ungewöhnliche Perspektiven rund um die Roosters geboten werden. So liegt beispielsweise bereits ein Videoclip einer Ehrenrunde aus der Sicht von Stefan Langwieder vor.

Das "Roosters FanTV" könnt Ihr vorerst unter der Web-Adresse http://roostersfantv.wordpress.com/ besuchen.

Der Video-Mitschnitt des letzten After Game Talks (mit Tobias Wörle und Pat Kavanagh) ist unter http://www.youtube.com/watch?v=pq_k0WWCrU8 zu finden.

Das Team von Roosters FanTV freut sich auf zahlreiche Besucher, euer Feedback und eure Kommentare sind uns herzlich Willkommen!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

:rauf:
Sehr geil Leute!
Freu mich schon auf mehr!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

finde ich top :rauf:
Nur der IEC !!!
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von matthias »

Super macht weiter so
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

In unserem Blog findet ihr ab sofort das neue Video vom 15. Oktober 2010.

Enthalten sind der Penalty von Christian Hommel und ein paar Szenen vom After Game Talk mit Michael Hackert und Jeff Guiliano.

Euer

Roosters FanTV Team
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Beim Roosters FanTV gibt es jetzt ein Interview, das uns Bernd Haake gestern Nachmittag gab, als Kurz-Clip.

Roosters FanTV
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von stonie »

ich schau es mir jedes mal an, find ich gut!!!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Das Roosters FanTV ist nun mit einem überarbeiteten Video vom 03.11. wieder online.

http://roostersfantv.wordpress.com
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Es gibt ein neues Video mit Bildern vom vergangenen Sonntag!

http://roostersfantv.wordpress.com/
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ab sofort ist das 20 Questions Interview mit Lasse Kopitz online!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Und wieder ist ein neues Video online!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ab heute gibts einen kleinen Adventskalender, in dem Spieler und Mitarbeiter der Roosters den Fans Grüße übermitteln.

Vielleicht kann dies ja für den einen oder anderen Schmunzler in diesen kalten und dunklen Tagen sorgen ;)
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ab sofort ist ein "Roosters FanTV EXTRA" online, Teil 1 eines exklusiven Interviews, das wir gestern mit Karsten Mende und Uli LIebsch geführt haben.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Teil 2 ist jetzt auch online!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Finde die beiden Teile sehr informativ und man bekommt einen Einblick wie Manager und Trainer "ticken"!
Klasse Interview bis jetzt, tolle Arbeit Alf, danke :rauf:
Ich hoffe das auch der ein oder andere "Fan" mal sieht, das die Leute, die bei den Roosters die sportliche Richtung vorgeben, doch nicht nur die Ahnungslosen sind!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Mal eine Frage nebenher. Warum gibt es eigentlich auf der Roosters HP keinen direkten Link zum Fan TV? Das wäre doch mal Fannähe...... :D
Noch was: Ich kann die Videos nur ansehen wenn ich bei meinem Firefox den Werbeblocker abschalte. Ist das normal?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Fantastisch, Riesenlob, ganz tolle Sache.

Schade, dass Karsten und Uli in den aktuellen Interviews "ein wenig" mit dem Rücken zur Wand stehen. Zu welcher Form die wohl erst auflaufen, wenn' s mal sportlich besser läuft ? Der kleine Wink mit dem Zaunpfahl beim Thema Hackert war eine kleine Vorschau darauf. Da wird wenig drüber geschrieben, hat den eigentlich keiner verstanden ?

Alleine dafür, dass ich das dann mal sehen darf, wünsche ich mir die Wende so schnell wie möglich.

:rauf:
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

Ich habe mir die videos auch angeschaut. von mir ein dickes :rauf:
auch den Wink mit dem zaunpfahl habe ich mitbekommen ;)
Nur der IEC !!!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Mit dem soeben veröffentlichten dritten Teil ist das Interview mit Karsten Mende und Uli Liebsch komplett.
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Roosters FanTV

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Auch Teil 3 ist :rauf:

Auf was bezieht der Uli den das " Absichtlich wieder irgentwas " gabs da Irgent ne Vorfall mit der Presse der mir grade entfallen ist ?
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Antworten