Bilder des Sonderzugs nach Berlin

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
rolli64
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:25
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Bilder des Sonderzugs nach Berlin

Ungelesener Beitrag von rolli64 »

Hallo,

habe mal die Bilder des Sonderzugs nach Berlin draufgeworfen :)
Nehmt Euch diesmal etwas mehr Zeit dafür, sind ein paar mehr geworden :sauf:

:kuck:http://www.sitzplatzkanacken.de

Schöne Grüße,
rolli
Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Re: Bilder des Sonderzugs nach Berlin

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Da sind ja echt lustige Fotos dabei :)...Und manche sind echt gut getroffen hehe....
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Bilder des Sonderzugs nach Berlin

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Mhhhh komisch wo sind die Bilder hin sind keine zu sehen wenn man auf die Homepage der Sitzplatzkacken geht und auf Bilder drauf klickt ist das erste was da kommt die Übergabe der Weihnachstgeschenke und die AGP danach!Und das sehe ich nicht nur so sondern noch einige meiner Bekannten die sich die Bilder ansehen wollten!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Bilder des Sonderzugs nach Berlin

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Einmal F5 drücken oder die Seite neu laden hilft.
Antworten