Liebsch soll Chef-Trainer der Iserlohn Roosters bleiben...

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Liebsch soll Chef-Trainer der Iserlohn Roosters bleiben...

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Nun war auch noch Andreas Brockmann, Coach der Nürnberg Ice Tigers, auf das Kandidatenkarussell für das Amt des Roosters-Trainers aufgesprungen. Doch auch das ist nur ein sinnfreies Gerücht...

:kuck: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Liebsch soll Chef-Trainer der Iserlohn Roosters bleiben...

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

"Unterstützung könnte er von Brad Tapper und möglicherweise weiterhin von Bernd Haake bekommen." :gruebel:
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Liebsch soll Chef-Trainer der Iserlohn Roosters bleiben...

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Na ja abwegig ist das nicht. Haake zieht sich ja wegen anderer Aufgaben, die nicht im Bereich der DEL liegen, zurück. Und wer weiß, wie die Unterstützung aussähe. Vllt. sind es Kontakte, die er vermittelt o.ä.
Bleibt wie immer nur abzuwarten, was passieren wird.
Antworten