Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Mit neun Punkten Rückstand auf Platz zehn haben die Roosters die Saison vorzeitig beendet. Nun werden die Planungen für die kommende Serie forciert...

:kuck: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Er betont es immer wieder. Gestern Abend als er aus der Kabine kam, wirkte er, auf das Thema angesprochen, schon recht traurig. Der hat wirklich noch Hoffnung. Er sagt, er fühlt sich hier wohl, auch wenn das Jahr sicher nicht einfach war. Aber er möchte sehr gerne bleiben. Ich hoffe mittlerweile, dass man ihn zumindest seinen Vertrag erfüllen lässt.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Der Mann kann weitaus mehr als er es dieses Jahr gezeigt hat!
Ich wünsche auch das er bleibt.
Sehe einfach nur Schwarz mit 2 jungen Torhütern. Bin der Meinung, dass die die Last nicht tragen können. Siehe Basti in Ing...
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Personal-Coach an die Seite, er bleibt im Sommer ja hier.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Personal Coach...sonst gehts noch???

Wenn er es aus eigenem Antrieb nicht gebacken kommt sollte er sich schleunigst vom Acker machen!
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Patrick161085 hat geschrieben:Personal Coach...sonst gehts noch???

Wenn er es aus eigenem Antrieb nicht gebacken kommt sollte er sich schleunigst vom Acker machen!

Was hatten unsere Deutschen den vor dieser Saison? Hat sich da ein Herr Kämmerling nicht auch persönlich um sie bemüht?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Heisst es, dass ich es da ok fand?

Wer einen eigenen Trainer braucht, um seinen Job ordentlich zu erledigen, hat irgendetwas falsch gemacht.

Zudem wird Maracle nicht den ganzen Sommer hier bleiben.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Patrick161085 hat geschrieben:Selten hat ein Name so gepasst wie beim Freakgirl...

Ob Tapper wieder kommt und ob Maracle bleibt steht ja mal sowas von garnicht fest...
Genau so wenig offiziell ist es, dass Wren wechselt...
Patrick161085 hat geschrieben:Heisst es, dass ich es da ok fand?

Wer einen eigenen Trainer braucht, um seinen Job ordentlich zu erledigen, hat irgendetwas falsch gemacht.

Zudem wird Maracle nicht den ganzen Sommer hier bleiben.
Steht das denn schon mal sowas von fest? :gruebel:
Von zwei bis vier Wochen Urlaub vielleicht mal abgesehen?

Herr Maracle lügt also, wenn er sagt, dass er diesen Sommer vor Ort bleiben möchte, weil seine Freundin ein Kind zur Welt bringt?
Oder hat sich das die böse Zeitung wieder nur einfach so ausgedacht? :gruebel:
Dann bin ich auch dafür, dass er hier nicht mehr hingehört. Einen Lügner können wir schließlich nicht gebrauchen, oder?
Zuletzt geändert von Frankie72 am Di 3. Mär 2009, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Vielleicht ist in manchen Bereichen aber ein Trainer notwendig, damit man seinen Job ordentlich machen kann? In "alltäglichen" Berufen gibt es Fortbildungen und Seminare um die Leute auf den neuesten Stand zu bringen.
Und auch im Sport gibt es ja immer wieder neue Erkenntnisse. Ich kann mich zum Beispiel daran erinnern, dass wir im Schulsport zum Aufwärmen immer den Kopf kreisen lassen sollten, dass wurde irgendwann eingestellt, weil es nicht so gut ist.

Dazu kommt noch, dass ein Fitness-Coach viel besser beurteilen kann, welche Übungen etwas zur Verbesserung beitragen und welche nicht.


Ah ja, da lässt er also Frau und Kind im Stich? Ist ja interessant...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Naja...glaubt ihr mal...
Dass Maracle irgendwen im Stich lässt wäre schonmal nicht das erste Mal... :floet:

Und soweit ich weiss, hat seine Angebetete noch ein Vierteljahr...
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Klar und vllt. machen die beiden in der Zeit auch gemeinsam Urlaub oder er alleine.

Aber der Herr ist bestimmt besser informiert als alle anderen
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle möchte ein Rooster bleiben

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Normi wird wohl nicht nur aus ner Gelegenheitslaune nach Deilinghofen umziehen.
Antworten