Roosters auf WDR: "Schönes Sauerland", 01.03.2009

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Roosters auf WDR: "Schönes Sauerland", 01.03.2009

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Am 01.März 2009 kommt um 20:15 Uhr auf WDR eine Reportage über die Iserlohn Roosters in der Sendung "Schönes Sauerland."
Heute beim morgendlichen Training war ein Kamerateam des WDR´s anwesend und drehte einen Teil der Reportage.

Das ganze soll 90 Minuten laufen!


LG BelaFarinRod
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Roosters auf WDR: "Schönes Sauerland", 01.03.2009

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

wollte ich nur mal wieder nach oben holen, um für diesen Artikel etwas Aufmerksamkeit zu erzeugen.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters auf WDR: "Schönes Sauerland", 01.03.2009

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Hockeywahnsinniger hat geschrieben:wollte ich nur mal wieder nach oben holen, um für diesen Artikel etwas Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Sehr nett! Das wäre dann ja ca. 3 Std. nach Saisonende für die Roosters...... :(


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Antworten