IKZ:"IR-Stürmer Ben Simon: Kämpfer, Teamspieler und..."

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

IKZ:"IR-Stürmer Ben Simon: Kämpfer, Teamspieler und..."

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Roosters-Stürmer Ben Simon: Kämpfer, Teamspieler und Familienmensch
Iserlohn, 21.10.2008, Michael Topp

Iserlohn. Das Urteil der Eishockey-News vor dem Saisonstart klingt hart: „Er ist kein Scorer und wird auch nie einer.” Den Gegenbeweis trat Ben Simon zuletzt an.

Sowohl gegen Duisburg, als auch gegen Wolfsburg traf er jeweils einmal, und sein 3:1 bei Unterzahl gegen die Grizzlys kann durchaus als Siegtreffer eingestuft werden. Aber der Stürmer der Roosters ist Realist genug, jene mediale Einschätzung zu akzeptieren. „Ich bin wirklich kein Goalgetter.” Das zeigt auch seine aktuelle Bilanz: Drei Tore, fünf Beihilfen. Primär ist er ein unermüdlicher, harter Arbeiter, ein Kämpfer und aufgabenorientierter Mannschaftsspieler. So hat er längst seinen Platz im Team gefunden.

„Die ersten Spiele waren etwas ungewohnt”, berichtet der US-Boy. Er zeigte sich überrascht von...
ganzer Artikel

(IKZ - 22.10.2008)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten