„Wren-Show“ beim 3:3 Heimspielauftakt der Roosters

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

„Wren-Show“ beim 3:3 Heimspielauftakt der Roosters

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Eishockey Magazin hat geschrieben:Im Rahmen der traditionellen Saisoneröffnungsfeier trafen die Iserlohn Roosters am Samstag auf die Kölner Haie. Am Ende trennten sich beide Teams nach einer abwechslungsreichen Partie 3:3 Unentschieden.
Bei den Sauerländern lief dieses Mal Ryan Ready als Kapitän auf. Try-out Spieler Luke Sellars wirkte ebenfalls nach nur einer Trainingseinheit mit und machte seine Sache sehr ordentlich.
Weiter geht's hier, mit dabei eine schöne Fotostrecke mit teilweise tollen Bildern!

Ach ja, den hier fand ich gut:
Eishockey Magazin hat geschrieben:Sein Gegenüber Rick Adduono war vor allem mit dem Einsatz seiner Mannschaft zufrieden und zeigte sich von der stimmgewaltigen Kulisse tief beeindruckt. Als er beim Warm-up die laute Kulisse gesehen habe, sei ihm klar gewesen, dass sein Team dieses Spiel nicht verlieren könne, so der Kanadier, der offensichtlich genau weiß, wie man die Fanherzen höher schlagen lassen kann.
Da muß aber einer aufpassen, daß er nicht auf seiner Schleimspur ausrutscht! :baeh: :D
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
Antworten