IKZ: "Michael Wolf freut sich auf Gastspiel in s. Heimat"

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

IKZ: "Michael Wolf freut sich auf Gastspiel in s. Heimat"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Rückblick auf die Saisoneröffnungsfeier der Roosters

Michael Wolf freut sich auf Gastspiel in seiner Heimat


Iserlohn, 25.08.2008, Michael Topp

Iserlohn. Das Interesse an den beiden einzigen Heimauftritten der Roosters im Rahmen der Saisonvorbereitung war ordentlich. Die Schlussphase der Saisoneröffnungsparty nach dem 2:2 gegen Frankfurt wurde allerdings nur noch von einer recht überschaubaren Zahl an Fans verfolgt.

Gefeiert wurde ein Heimkehrer: Christian Hommel. Der Hemeraner, der aus Duisburg kam, fühlt sich „überglücklich, wieder zu Hause zu sein.” Und er gab auch Privates preis. „Ich habe etwas für den Nachwuchs getan”, berichtete er stolz, dass er nach den Berechnungen der Mediziner...
ganzer Artikel (IKZ - 26.08.2008)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten