Roosters-Kader ist fast schon komplett

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Roosters-Kader ist fast schon komplett

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Iserlohn. Die Wunden sind geleckt, schmerzen aber angesichts des nun laufenden Play-off-Halbfinales. Denn die Roosters befinden sich in der Zuschauerrolle...

:kuck: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
bugburner
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 12:44

Re: Roosters-Kader ist fast schon komplett

Ungelesener Beitrag von bugburner »

Hmm, ich versteh das ja nicht. Wenn der Kader fast komplett ist, spielen die Roosters dann im naechsten Jahr nur mit 2 1/2 Sturmreihen ;) ?
Die Ueberschrift passt einfach nicht, irgendwie. Auch wenn wir schon deutlich mehr Spieler unter Vetrag haben, als das nach den vergangenen Spielzeiten der Fall war.

wichtig: ;) ;) ;) :D :D :D
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters-Kader ist fast schon komplett

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Ich dneke die wissen mehr als wir ;)

Es sit ja auch die rede von der einzig vakanten Stelle im Sturm (Kavanagh-Position) daraus shcließe ich das der rest feststeht ;)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Roosters-Kader ist fast schon komplett

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ich denke die warten noch paar Tage,erst mal die Abschlussfeier,dann irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen werden sie bekannt geben wer bleibt und wer kommt,sofern schon was klar ist.Irgendwie müssen die ja auch den Dauerkartenverkauf ankurbeln.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters-Kader ist fast schon komplett

Ungelesener Beitrag von al »

Die7 hat geschrieben:Ich denke die warten noch paar Tage,erst mal die Abschlussfeier,dann irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen werden sie bekannt geben wer bleibt und wer kommt,sofern schon was klar ist.Irgendwie müssen die ja auch den Dauerkartenverkauf ankurbeln.
Du meinst weil keiner sich ne DK für ein Team kaufen würde, in dem nur Wolf, Hock, Ready, Beechey, Roy, Traynor, Danielsmeier, Sulkovsky, Maracle, Wren, ... offiziell fest sind?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Roosters-Kader ist fast schon komplett

Ungelesener Beitrag von Die7 »

al hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:Ich denke die warten noch paar Tage,erst mal die Abschlussfeier,dann irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen werden sie bekannt geben wer bleibt und wer kommt,sofern schon was klar ist.Irgendwie müssen die ja auch den Dauerkartenverkauf ankurbeln.
Du meinst weil keiner sich ne DK für ein Team kaufen würde, in dem nur Wolf, Hock, Ready, Beechey, Roy, Traynor, Danielsmeier, Sulkovsky, Maracle, Wren, ... offiziell fest sind?
Nein,das meine ich nicht.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters-Kader ist fast schon komplett

Ungelesener Beitrag von al »

Ok, dann ist ja gut :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten