Skandal in Iserlohn

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

[bDie Eis-Löwen stehen vorm Play-off-Aus. Noch eine Niederlage, und die Spieler können die Koffer für den Sommerurlaub packen. Manche finden das vielleicht schöner, als am Freitag noch einmal in die Hölle Iserlohn zu fahren.][/b]

:kuck: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... 00962.html :runter: :runter:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

ich sagte es bereits an ander stelle BLÖD ZEITUNG wens wundert ist selber schuld :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Ich weiß gar nicht warum vernunftbegabte Menschen sich die BLÖD reinziehen. Ich habe das letzte Mal vor über 10 Jahren das Innere einer BLÖD gesehen und auch online tue ich den Teufel und schaue da rein.

Irgendwo sollte man auch seinen Stolz haben...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Julmar04
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:34

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Julmar04 »

Was diese dumme Zeitung schreibt,stimmt meistens nicht!Ich habe nicht gesehen,dass jemand bespuckt wurde.Die sollen sich mal die Frankfurter angucken diese Unschuldslämmer.Vielleicht sollten die von der Bild mal im Frankfurter Forum lesen.Ich glaube nicht,dass wir einem Spieler gewünscht haben,dass jemend übern Haufen gefahren werden soll und dadurch so schlimm verletzt werden soll,sodass er seine Karriere beenden muss. Naja wir sind ja eh die :twisted:
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Ich finde das Video rechts von der Hauerei in ner Kanadischen Nachwuchsliga viel geiler als den verballerten Artikel :tschakka:
Geiler Goalie :rauf:
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

das gleiche hab ich auch gedacht :rauf: :D
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

iserlohner2003 hat geschrieben:Ich finde das Video rechts von der Hauerei in ner Kanadischen Nachwuchsliga viel geiler als den verballerten Artikel :tschakka:
Geiler Goalie :rauf:
wobei skandal video übertrieben ist :roll: typisch bild :D man kan nur drüber lachen :lol: :lol:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Von wann ist denn das bitte ? Der Sprecher faselt dauernd was von Patrick Roy als der Goalie sich den andern Keeper geschnappt hat, und das der in ner Nachwuchsliga gespielt hat is ja wohl schon ein paaar Jährchen her. Oder ist das etwa ein Namensvetter ?

Jetzt bin ich verwirrt Oo


Zum Blöd Artikel : Leider lesen viel zu viele Menschen dieses bedruckte Klopapier und so macht man den Ruf eines Vereins natürlich innerhalb kürzester Zeit effektiv kaputt. Dagegen vorgehen lohnt auch nicht wirklich, es würde nur eine winzig kleine Gegendarstellung irgendwo mittendrin geben die a) kaum jemand liest und b) zu spät käme da der Schaden schon angerichtet ist.
Da gibt es nur eins, wir müssen die sportliche Antwort direkt heute Abend präsentieren und die Löwen in den Urlaub schicken.

Ich versteh auch garnicht warum die sich so aufregen, die sollen uns lieber anfeuern. Wenn wir Meister werden ist der Rausschmiss nicht ganz so bitter, könnte man doch sagen man wäre gegen den Meister rausgeflogen ;)
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

OT: Patrick Roy ist der Trainer der roten Quebec Remparts und sein Sohn ist der, der den anderen Torwart verdrischt.

Zum Artikel: :lol:
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

hey... ich fasse es einfach nicht wie blöd die BLÖD sein kann :lol:

Die muss auch immer einen drauf setzen, ich glaube davon kein Wort.
Das ist warscheinlich nur wieder eine ABlenkung, aber was solls. heute abend sieg und dann kann die BLÖD schreiben was sie will...

lächerlich.... :wall: :wall: :wall:
Nur der IEC !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Shawn Anderson hat geschrieben:OT: Patrick Roy ist der Trainer der roten Quebec Remparts und sein Sohn ist der, der den anderen Torwart verdrischt.
Ich glaub er ist sogar (Mit-)Eigner...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hushy77
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 11:22

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Hushy77 »

Naja man kann die Blöd lesen wenn es um Fussball geht und sie Reporter anscheinend nicht aus Frankfurt kommen. Aber was der sich da erlaubt hat ist unter aller Sau!

Ich habe da ne nette Idee für Freitag (leider für Freitag) Frankfurt, Bild, Zigeuner! Dann haben die wieder was zu schreiben.

Hier "The Next Uri Geller"

Die Schlagezeile in der Bild Frankfurt:

Erneuter Skandal in Iserlohn!

Jetzt wurden sogar die Reporter in Iserlohn als Zigeuner beleidigt. Ich will dort niewieder hin. Frankfurt spielt immer faires Eishockey und hat die liebsten Fans der Welt und wir müssen und so beschimpfen lassen. Ich hatte echt Tränen in den Augen....

Oder das wäre doch auch nett:

Bild-Zeitung raus!!!

Aber am besten wäre, unser Vorstand würde den Bild-Reporter einfach nicht in die Halle lassen. Er kann ja auf die Kirmes gehen und sich das Feurwerk ansehen! :)
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Hushy77 hat geschrieben:
Bild-Zeitung raus!!!
:rauf: der vorschlag hat was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Julmar04
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Mär 2008, 12:34

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Julmar04 »

Da sieht man ja was die Bild erreicht hat:Auszüge aus dem Haie Forum

Sportlich würde ich es schon den Hühnern gönnen, allerdings haben sie ihr "Fanverhalten" nicht wirklich im Griff
Von daher den Schokoriegeln die Daumen drücken
_________________
Mir ist zwar relativ wurscht, gegen wen die Haie dann ins Finale einziehen,
aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für ein Weiterkommen von Frankfurt entscheiden, ganz einfach deshalb weil ich die Sauerländer Boore in ihrer ganzen Art nicht leiden kann. Vor dem Verein und der Leitung ziehe ich meinen Hut. Das Publikum ist jedoch bereits jenseits von fanatisch als gehässig und unfair zu bezeichnen. Und entgegen so vieler anderer Fangruppen ist es hier mit dem Verhältnis der Einzelfälle und der Majorität leider genau umgekehrt

da sieht man ja wer die Blöd liest und ihr alles glaubt!?
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von daf »

Habe gerade den Blöd .de bericht gelesen ,wo mir eine Passage auffiel :
Der Trikothersteller Norbert Metzen : Dich A....loch kauf ich mir .
Waren es nicht die Pussys die mit Pöbeleien und Feuerzeugwurf anfingen (wer Wind sät wird Sturm ernten !!
Und dann noch lässt sich Herr Metzen vor diesen karren spannen !!!!!
Lieber Herr Metzen , wenn ihnen nicht aufgefallen ist , die Roosters kaufen bei Ihnen ein !!!
Sie sind hier Lieferant in Iserlohn !!! ( Selbst wenn berechtigt wäre , bei einem Kunden geht sowas nicht )
Oder hat die Firma Metzen das nicht nötig , Ihr Produkt in Iserlohn zu verkaufen !!!
Meine Entscheidung ist gefallen , sollte es nächste Saison ein neues Trikot aus dem Hause Metzen geben
kann der Fanshop mit meinem Einkauf nicht rechnen.

des weiteren , shaun wir mal was morgen geht

in diesem Sinne , Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Franky »

Lieber Scooter, bevor Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst, solltest Du erstmal den Wahrheitsgehalt der Aussage überprüfen.
Und daher frage ich Dich doch mal direkt... Wo sitzt Herr Metzen in der Eishalle? Kann er dieses von seinem Sitzplatz aus wirklich zum Frankfurter Betreuerstaab gesagt haben?
Der Satz in der BLÖD hat den gleichen Wahrheitsgehalt, wie auch der Rest des Artikels...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von daf »

Lieber Franky ,

der Blöd bericht liest sich für mich so , als hätte Herr Metzen bei den Frankfurtern gesessen .Denn angeblichen haben unsere Fans
Bier in den Frankfurter Bereich geschüttet . Angeblich soll er daraufhin diese Aktion gestartet haben .
Sollte ich es falsch gelesen bzw. verstanden haben ist meine Aussage hinfällig .
Wie gesagt es liest sich als hätte er bei den Frankfurtern gesessen und gegen Iserlohn gewettert

Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

ich glaube eher, dass es so gemeint ist, dass er was gegen frankfurt gesagt hat. wobei ich glaube, dass die aussage zu 90% erfunden ist.
Nur der IEC !!!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Franky »

daf hat geschrieben:Lieber Franky ,
...
Wie gesagt es liest sich als hätte er bei den Frankfurtern gesessen und gegen Iserlohn gewettert

Scooter
Nun, wie lesen sich die anderen Aussagen? Können den Artikel ja mal auseinander nehmen.. ;)
1. Plakat im VIP-Raum: Das Plakat hing unten an der Spielerbank. Wer über solch einen Zettel noch eine Welle machen möchte, kann das gerne tun. Über die Schwalbe von Bresi brauchen wir hier nicht mehr diskutieren.

2. Stadionsprecher rief Meute auf, alle auf die 2 zu singen: Dieses wurde durch Anführungszeichen als Zitat gesetzt. Hast Du diesen Satz vom Stadionsprecher gehört? Ich nicht...

3. Löwenfans wurden als Zigeuner beschimpft: Nein, definitiv nicht. Gemeint waren vor allem die Spieler --> ;)

4. Volle Bierbecher: Wenn überhaupt, dann waren sie leer oder max. halbvoll. Volle Bierbecher gibt es höchstens in einer Kneipe, aber nicht in der Eishalle. :D

4.1. Metzen: Norbert Metzen sitzt meines Wissens auf der neuen Vip-Tribüne, wenn er mal da ist. Wie still muss es gewesen sein, um von der Pressetribüne zu hören, was Norbert von diesem Teil der Halle etwas zur Frankfurter Bank schreit?

5. & 6. wurden schon ebenso an anderen Stellen bereits angesprochen.

Der einzige Satz, der zu stimmen scheint, ist der letzte "Und dann ging‘s heimwärts durchs Schnee-Chaos..."
Und dazu sag ich mal.. Selbst der ist Bildzeitungsniveau. Eine gelernter Journalist würde schreiben "Und dann ging es heimwärts durch das Schnee-Chaos.." , nicht aber dieser Aushilfsschmirrfing Manfred Schäfer...

Daher... keep cool und glaub nicht alles, was Herr Schäfer vom Stapel lässt. Das nennt man halt psychologische Kriegsführung in den PO's. Jeder spielt halt so gut er kann...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Skandal in Iserlohn

Ungelesener Beitrag von daf »

lieber Franky , sehr geehrter Herr Metzen,

wie gesagt , bin davon ausgegangen das Herr Metzen als Gast direkt bei den Frankfurtern saß .
Da er aber unser Gast ist wußte ich nicht , folgedessen möchte ich mich der fairniss halber bei
Ihm über mein o.post entschuldigen .

scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Antworten