Seite 1 von 1

DUMP & CHASE - Das neue Eishockey-Magazin

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 11:09
von goldenbembel
Hallo Iserlohn!

Habt Ihr Lust auf ein gut gemachtes Eishockey-Magazin?

Wir schon! Und deshalb gibt es jetzt DUMP & CHASE. Zumindest sind wir auf dem Weg dahin und haben jetzt eine Crowdfunding-Aktion gestartet, damit wir die Produktion finanzieren können.

Schaut mal vorbei, hier gibt es alle Infos: http://www.startnext.com/dump-and-chase

Grüße und danke für Eure Unterstützung!

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 16:56
von goldenbembel
Wir haben gestern bei meinsportradio.de noch ein bisschen was über das Projekt erzählt:
https://meinsportradio.de/2018/09/20/un ... dumpchase/

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 09:39
von goldenbembel
Fast 40 % der Summe haben wir geschafft. Unterstützt uns bitte weiter und nutzt die Möglichkeit der Vorbestellung des Heftes!

http://www.startnext.com/dump-and-chase

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 14:38
von goldenbembel
Wir sind kurz vor den 10.000 €. Wer die voll macht, kriegt noch einen Pin geschenkt! :D

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 18:03
von goldenbembel
Wir haben jetzt die 15.000-Euro-Marke durchbrochen. Fehlen noch 5.000 Euro. Wer noch nicht hat, viel Zeit ist nicht mehr! ;)

Die Aktion läuft noch bei Sonntag: http://www.startnext.com/dump-and-chase

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 12:32
von goldenbembel
Am Sonntag geht unsere Crowdfunding-Kampagne zu Ende. Seid also schnell und bestellt Eure Prämie inkl. Heft vor.

http://www.startnext.com/dump-and-chase

Re: Crowdfunding für ein Eishockey-Magazin

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 12:57
von goldenbembel
Hallo zusammen.

Endlich ist unsere erste Ausgabe da!

Danke an alle, die uns bisher unterstützt haben. Die Prämien sind alle verschickt. Der Rest sollte heute (am Montag) hoffentlich kommen.
Ab 4. Januar gibt es das Heft dann im Handel oder schon heute bei uns im Shop: http://www.dump-and-chase.com/shop

Auf mykiosk.com könnt Ihr ab 4. Januar nachsehen, ob DUMP & CHASE auch bei Eurem Kiosk zu haben ist.

Themen sind u. a. "Der NHL-Traum von Kahun", der Fall von Detroit, ein Interview mit Nachwuchs-Talent Moritz Seider und vieles mehr.

Guten Rutsch

Bild

Die #2 ist da!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 09:56
von goldenbembel
Hallo zusammen. Vielleicht habt ihr die neue, die zweite Ausgabe von DUMP & CHASE schon gesehen? Wenn nicht, dann könnt Ihr hier mal reinschauen: https://www.dump-and-chase.com/produkt/ ... azin-nr-2/

Viele Grüße

Bild