Genereller Playoff-Talk 17/18

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Ich halte Matsumoto gar nicht für so unwahrscheinlich. Die Roosters haben einige (vermeintliche) Topverdiener (Combs, Costello, Down) in die Wüste geschickt. Da sollte dann schon für eine Top-Verpflichtung Budget vorhanden sein (2-3 Top-Verdiener hatten wir immer (York, Wolf, Hock, Combs, Jaspers etc.)).
Matsumoto wäre in Iserlohn für seine restlichen Jahre gut gebettet.

Wäre wirklich ein Typ, um den man eine Mannschaft aufbauen könnte.

Ansonsten gehöre ich zu denen, die tatsächlich sehr skeptisch auf alle Meldungen schauen. Wahrscheinlich traumatisiert durch die letzten Jahre ;-)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Vergiss Lange nicht.
Denke, dass er nach seiner Verlängerung unter den Top3 Verdienern ist.
Wenn er auch noch geht wird sicher einiges frei.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

München heute souverän wie ich finde, extrem starkes Überzahlspiel. Berlin hat nur teilweise sein Spiel aufziehen können. Vom Gefühl wird München am Freitag den Matchpuck klarmachen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Berlin mit einer starken Leistung, aber es fehlte am Abschluss ... und München einfach meisterlich, kann man nicht anders sagen. Man macht die Tore zur rechten Zeit und man macht sie eben! Berlin mit zwei Überzahlspielen 5 gegen 3 ohne Erfolg, insgesamt mit schwachem Überzahlspiel und München hat dann sein defensives Spiel gefunden und am Ende verdient gewonnen.

Ich denke am Sonntag steht der Meister der Spielzeit 2017/2018 fest!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Weiß nicht ob ich mir das nochmal antue, das ist einfach frustrierend. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Das vermutlich letzte Spiel dieser Saison ist nur bei der Telekom empfangbar. Sport1 überträgt statdessen Fuppes Regionalliga Saarbrücken gegen Offenbach. Ist ja auch wichtiger. Irgendwann zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr gibt's dann einen zweiminütigen Kurzbericht in der Sportschau :wall: Soviel zum Thema Wichtigkeit des Eishockeys in Deutschland.

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und das bei diesem Spiel, was wirklich Werbung für unseren Sport war. Kampf, Dramatik ... ein klasse Spiel. Hätte nicht mit so einer starken Leistung der Berliner gerechnet, wobei München im ersten Drittel nicht ganz dabei war, man war zu weit weg vom Mann, mir fehlte da die richtige Einstellung. Die kam dann zurück, München kam zurück und dann ein dramatisches Ende in Overtime. Also Spiel 6 in Berlin ... mal sehen ob es noch ein Spiel 7 geben wird!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Alles halb so wild:
Sport 1 hat nur die Rechte an den ersten 4 Final-Spielen, da Telekom auch in dieser Serie eine Exklusivität haben wollte.
Daher durften erstere statt coolen Sport lediglich belangslosen Puss(y)ball zeigen. :D

Es gibt aber wahrlich tragischeres:
Die WM steht vor der Tür, und dabei überträgt der sonst von mir nicht allzu sehr geschätzte Semi-Sport-Kanal immerhin von 26 möglichen Spielen 25 live. :rauf:
Also sollen Anschutz & Matteschitz ihre Jungs mal schnell den Deckel drauf machen lassen. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Brick Top hat geschrieben:Alles halb so wild:
Sport 1 hat nur die Rechte an den ersten 4 Final-Spielen, da Telekom auch in dieser Serie eine Exklusivität haben wollte.
Daher durften erstere statt coolen Sport lediglich belangslosen Puss(y)ball zeigen. :D

Es gibt aber wahrlich tragischeres:
Die WM steht vor der Tür, und dabei überträgt der sonst von mir nicht allzu sehr geschätzte Semi-Sport-Kanal immerhin von 26 möglichen Spielen 25 live. :rauf:
:cool:
DAZN überträgt wohl alles live wenn ich mich nicht irre. Morgen testen wir aber erstmal unseren Goalie. :lol:
LIVE: Mittwoch, 25.04.2018 – 19.25 Uhr – Sport 1+
Eishockey Länderspiel, Euro Hockey Challenge 2018
Dänemark – Deutschland

LIVE: Freitag, 27.04.2018 – 13.30 Uhr – Sport 1+
Eishockey Länderspiel in Odense/DEN
Deutschland – Südkorea
Zuletzt geändert von Schwabenrooster am Di 24. Apr 2018, 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Also das Spiel Deutschland gegen Dahm :lol: wird von Sport 1 übertragen Frrei oder sport1+ ???
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sport1+
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Also nix free tv :runter:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sorry, aber ihr entfernt euch gerade dezent vom eigentlichen Thema des Threads ... wollte es nur mal anmerken, falls ihr es noch nicht gemerkt habt. ;)

Bin gespannt, ob die Serie heute beendet wird oder es wirklich zu Spiel 7 kommt! Ich werde es mir ansehen ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

MAD2209 hat geschrieben:
Deutschland gegen Dahm :lol:
:D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich korrigiere mal eben:
Das Deutschland-Spiel vs. "Dahmark" wird von Sport1 in einem Free-Live-Stream übertragen.
Die Partie gegen das koreanische Hockey-Powerhouse läuft direkt im Free-TV.
Sorry, liebe Pay-TV-Headhunter: Da müsst ihr wohl woanders Neukunden werben. :D

Auf den heutigen Ausgang kann man wirklich gespannt sein.
Ich gehe davon aus, dass München diesmal den Sack zumacht, aber wer weiß.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Danke, Herr Top. ich hatte nur in der Programmzeitschrift geschaut.. :red:

achja, noch schnell etwas zum DEL-Final, wegen Thema und so.. Das Spiel interessiert mich nicht wirklich :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Bitte, und ich im Videotext (Bei Sport1 sind das die Seiten, 311, 312 & 127.). ;)

Mich interessiert's auch nicht so wirklich.
Dafür reißen mich diese Clubs einfach nicht mit.
Rein sportlich betrachtet wird allerdings was geboten.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Natüüüürlich interessiert mich das Finale! Wenn es vorbei ist wird endlich der Wechsel von Matsumoto zu den Roosters bekanntgegeben :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh man, wie ich es hasse wenn sich die Schiris so in die Entscheidung einmischen. Typisch Rohatsch und Schukies, ziemlich abartig. Schon spannend, dass das Foul gegen Jaffry von vier Zebras nicht gesehen wird.

Und typisch für Berlin, ein Verletzter steht auf und es wird gepfiffen! :runter:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten