Genereller Playoff-Talk 17/18

Alles rund um die anderen Teams der Deutschen Eishockey Liga
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Geile Ergebnisse. Nürnberg. :haeme: München BHV kucke ich mir jetzt mal in voller Länge an. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Roland »

Ja ich finde auch das Bremerhaven toll kämpft in den PO, leider das was wir in den PO nicht können, machen, wollen. :schuettel:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hab mir das Spiel von Nürnberg angesehen, die waren doch etwas pomadig unterwegs und fanden kein Mittel gegen Köln. Jut, das dritte Tor war Glück, dass der Puck so zu Uvira kommt und das hat den Icetigers das Genick gebrochen. Mal sehen wie es heute weitergeht!

München wird noch kommen, davon bin ich überzeugt, Berlin traue ich nen Durchmarsch zu und Mannheim gegen Ingolstadt erwarte ich sechs oder sieben Spiele.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ehrhoff hat das Olympiagen transportiert, das war schon saustark. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist schon bemerkenswert, was die Schiris teilweise für eine Rotze pfeifen ... ! Wenn ich die zwei Minuten gegen adB sehe, weil er das Tor verschoben haben soll und mir die Szene von Dahm ins Gedächtnis rufe, dann muss ich mich echt fragen, was für Tomaten die Schiris auf den Augen haben ... ! Und beide Strafen waren ein Stück weit spielentscheidend. Die Zebras sollen sich einfach mal raushalten und die Entscheidung den Spielern auf dem Eis lassen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Bremerhaven zeigt uns gerade mal wieder wie man Playoffs spielt, zu Beginn des 2. Und 3. Drittels sofort frühes Tor machen und dann ran
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Dynamo Ostberlin verliert gegen stark dezimierte Wolfsburger. :rauf: :rauf: :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wenn ich sehe wie es im Viertelfinale körperlich zu Sache geht,muss Kartsen Mende ne Menge verändern,wenn er die Roosters nochmal dort hin bingen möchte.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben:Wenn ich sehe wie es im Viertelfinale körperlich zu Sache geht,muss Kartsen Mende ne Menge verändern,wenn er die Roosters nochmal dort hin bingen möchte.
Schon länger eun Problem der Roosters! Es muss ja nicht so ein Drecksack á la Lampl sein aber dem Gegner mal zeigen wer der Herr auf dem Eis ist oder den eigenen Goalie schützen findet schon lange nicht mehr statt.
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Es mag an der kalten Witterung gelegen haben. Aber auch das unerquickliche Saisonende dürfte dazu beigetragen haben, dass die Saisonabschlussfeier der Iserlohn Roosters gestern Abend schwach besucht war und die Fans letztendlich nicht sonderlich erwärmen konnte. Eine derartig geringe Resonanz hatte es in den Jahren zuvor noch nie gegeben.
https://www.waz.de/sport/lokalsport/ise ... 45263.html

Kann ich nicht verstehen, es sollte doch eine GUTE Tradition fortgeführt werden... :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist so ... seit Leute wie Teubert oder Cote weg sind findet das nicht mehr statt! Es hat mal aufgeblitzt, aber...... !

Gestern die Spiele nebenher verfolgt und da ging es wirklich diesmal bei allen zur Sache. Berlin und Wolfsburg hatten sich besonders lieb!

Vom Gefühl wird München jetzt mit 4:1 die Serie gewinnen, Berlin wird mit 4:2 gewinnen, Mannheim und Ingolstadt wird ne enge Kiste, ich tippe auf einen Sieg für Mannheim und Nürnberg wird glaube ich gegen Köln gewinnen ... aber die beiden letzten Serien werden eng bleiben.

Kahun doch den Arm nicht völlig kaputt, er war gestern wieder dabei ... gut für München, gut für die WM und gut für ihn selbst.

@Franky
Warum hier?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Für dieses Event-Highlight wollte ich kein thread öffnen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da hast du gut dran getan ... ! Irgendwie gibt es da auch keinen so richtigen Thread für ... ich hab mal was im Kader-Thread dazu geschrieben.

Für die anderen Serien bin ich gespannt, ob die morgen an Intensität zunehmen werden oder sich die Gemüter etwas abgekühlt haben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Kahun doch den Arm nicht völlig kaputt, er war gestern wieder dabei ... gut für München, gut für die WM und gut für ihn selbst.
So und nur so sieht's aus! :rauf:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh man, Bremerhaven war im letzten Drittel echt platt, sonst hätten sie es ggf. echt nochmal schaffen können; so liegen sie nun in der Serie hintern.

Berlin sehr souverän, aber auch so ein Sieg ist nur ein Sieg in einer Best-of-seven-Serie.

Nürnberg mit einem schnellen Tor, seither aber echt pomadig ... wenn Köln weiter Druck macht, dann können sie ggf. wieder gewinnen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von dafri »

Auch wenn man B.Jones letztes Jahr als Sündenbock für die Mannschaftsleistungen gemacht hat. B.Jones hätte ich gerne wieder.
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ein Sündenbock wäre für mich jemand, der eigentlich gute Leistung gebracht hat, aber für den Miserfolg der Mannschaft herhalten muss. Wenn ich aber an seinen Auftritt in Krefeld denke und reflektiere, so muss ich ganz klar Jari Recht geben, wenn er von Möchtegernsuperstar spricht. Was Jones dort gemacht hat, ist einem Eishockeyprofi unwürdig, sowas will ich nicht nochmal am Seilersee sehen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

dafri hat geschrieben:Auch wenn man B.Jones letztes Jahr als Sündenbock für die Mannschaftsleistungen gemacht hat. B.Jones hätte ich gerne wieder.

Ich hätte Ihn am liebsten gar nicht erst gehen lassen....
Ich glaube immer noch, dass sein Weg gut für die Roosters gewesen wäre.

....den kreide ich Jari an....

@Franky: Krefeld war nur das Ende !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es soll ja Gründe für sein Verhalten gegeben haben, aber trotzdem war das nicht richtig und die Mannschaft musste dafür bluten. Spielerisch kann man ihn sicher nicht kritisieren, aber seine Einstellung und sein Charakter waren einfach nichts für Iserlohn.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ja, ich weiß. Ich war froh, dass es das Ende von Jones im Roosterstrikot war :nicken:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Antworten