Seite 1 von 9

Alles über die Fischtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 19:03
von JimBob

Re: Alles über die Fishtown Penguins Bremerhaven

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 19:35
von Bamboocha
Bin gespannt wie sie sich etablieren und ob sie gut mithalten können. Ich befürchte aber eher dass sie mehr am unteren Tabellendrittel zu finden sein werden. Aber wer weiß... ;)

Re: Alles über die Fishtown Penguins Bremerhaven

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 22:39
von Brick Top
Willkommen! :)

Finde es gut, dass die DEL mal frisches Blut kriegt, um es mal metaphorisch auszudrücken!

Die haben sich kontinuierlich entwickelt, vor einigen Jahren eine neue 4500er Arena bezogen und - Skandal! - sind das Team der beiden DEL-Ligen, dass noch mehr auf Deutsch-Kanadier setzt!
Aus der Ferne wirken die erst mal sympathisch auf mich. Die sind kein Klonkrieger-Klub aus der Retorte und geben mal ein interessantes Ziel für einen Sambazug Richtung Norden ab!

Re: Alles über die Fishtown Penguins Bremerhaven

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 00:47
von Jurassic
Freut mich ebenso. :rauf:

Die heißen aber nicht Penguins (das sind die in der NHL) sondern Fischtown Pinguins. Brutalste Denglisch-Version. :D

Re: Alles über die Fishtown Penguins Bremerhaven

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 01:38
von JimBob
Jurassic hat geschrieben:Die heißen aber nicht Penguins (das sind die in der NHL) sondern Fischtown Pinguins. Brutalste Denglisch-Version. :D
Oi :lol: Das kommt davon wenn man das zwischen Tür und Angel mal kurz da rein wemsen will :floet: Hab das dann mal geändert :D

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 16:07
von JudgeDark
Finde ich gut ... !

Ich gehe mal davon aus, dass man in der ersten Spielzeit Lehrgeld zahlen wird, aber man sollte die Entwicklung abwarten!

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 14:03
von JudgeDark

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 15:08
von Linchen1601
Ist bestätigt :)

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 08:13
von JudgeDark
Fein, dann nochmal ein sportliches herzlich Willkommen!

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 14:07
von JudgeDark

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Di 12. Jul 2016, 17:51
von JudgeDark

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 17:25
von JudgeDark

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 18:15
von JudgeDark

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 15:24
von JudgeDark

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 17:45
von Klemens
Jeremy Welsh stürmt jetzt für die Norddeutschen, vermeldet deren HP. Aufgrund der Verletzung eines finnischen Kontingentspielers wurde eine Nachverpflichtung notwendig.

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 21:46
von JudgeDark
War wohl auch bei den Roosters im Gespräch!

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Do 8. Sep 2016, 17:59
von JudgeDark

Re: Alles über die Fishtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Mo 26. Sep 2016, 21:43
von JudgeDark
Mauermann verstärkt Offensive
(Quelle: fischtown-pinguins.de)

Stats

Re: Alles über die Fischtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Do 22. Dez 2016, 17:44
von JudgeDark

Re: Alles über die Fischtown Pinguins Bremerhaven

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 08:12
von JudgeDark