Allgemeines zur PENNY DEL

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 17:42 Sofort Schluss mit dieser sinnlosen Spielzeit ! Meisterschaft, Playoffs, Playdowns, Abstieg - das ist alles total egal. Aber ist ja klar, dass das einer schreiben muss, dessen stinkigen, unhygienischen Dorfclub es besonders hart getroffen hat.
Den Aufruf unterstütze ich ... und wahrscheinlich bekommt man von der DEL genau die Erklärung geboten, die den zweiten Teil des Zitates ausmacht. Allerdings hat es jetzt eben auch München getroffen und daher wird man es nicht so leicht abtun können. Und wenn wir ehrlich sind, es ist mit weiteren Fällen zu rechnen, gerade bei in München Omikron im Spiel ist.

Auch wenn es bitter ist sowas sagen zu müssen, aber man kann diese Saison nicht sinnvoll zu Ende bringen, ein Muster ohne Wert! Vielleicht nimmt allerdings diese Entscheidung die Politik der DEL demnächst ab ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nächste Spielverlegung:

BOOSTER DAYS: WILD WINGS GEGEN PANTHER WIRD VERLEGT
(Quelle: penny-del.org)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Sir Henry hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 17:55 Zu keiner Zeit würde ich ... meinem Verein in dieser schwierigen Zeit den Rücken zu kehren
Ich ja auch nicht. Aber ich habe Gedanken daran verschwendet, das gebe ich zu. Auch gebe ich zu, dass der Frust sehr an mir nagt ... dass ihr dieses Bekenntnis von mir noch mal erleben dürft ... :roll:
Und der Grund, den 31.12. verstreichen zu lassen, liegt in meiner bekannten Sympathie für die YR. Die Dann Geh Doch Zu Netto Eishockey Liga jedenfalls kann mich mal.
Sollten wir jetzt wirklich profimäßig den Bach runter gehen, dann rufe ich vorsorglich schon mal möglichst viele zu einer ähnlichen Denkweise auf. In der Mangfallkurve in Rosenheim, wo ich Verwandtschaft rumlaufen habe, lebt man sehr gut damit, die Jugend zu unterstützen.
Es stimmt übrigens: das sind alles Irre. :bounce:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 11:47 Klare Aussage von Ustorf:
Allerdings, dafür habe ich ihn schon als aktiver Spieler geschätzt!
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Finde ich gut, dass es von einem Team kommt, welches aktuell eher im Mittelfeld schwebt und dem man somit kein Eigeninteresse unterstellen kann. Und er hat ja absolut recht ... es geht darum, dass alle gesund, körperlich wie finanziell, durch diese Zeit durchkommen. Der sportliche Wert der aktuellen Situation ist doch mehr als überschaubar.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 12:11
IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 11:47 Klare Aussage von Ustorf:
Allerdings, dafür habe ich ihn schon als aktiver Spieler geschätzt!
Dass er diesem Statement den Satz ich verbrenne mir jetzt wieder den Mund voranstellt lässt tief blicken.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Eishockey DEL, 40. Spieltag
Donnerstag-Konferenz & Einzelspiele
EHC Red Bull München – Straubing Tigers abgesagt
Schwenninger Wild Wings – Kölner Haie
Grizzlys Wolfsburg – Krefeld Pinguine abgesagt
Düsseldorfer EG – Eisbären Berlin
Iserlohn Roosters – Adler Mannheim abgesagt

Ohne Worte. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 13:26 Dass er diesem Statement den Satz ich verbrenne mir jetzt wieder den Mund voranstellt lässt tief blicken.
Jo, passt zur DEL und dem Umgang mit Kritik ... ich finde es nicht gut, dass man versucht Offizielle und Spieler mundtot zu machen. Man muss es nicht übertreiben und sachlich bleiben, aber Kritik muss erlaubt sein. Sei es nun bzgl. der Leistung von Schiris oder Entscheidungen oder Statements der Liga bzw. von Ligagrößen ... diese müssen einfach kommentierbar sein, ohne dass man mit Konsequenzen rechnen muss, das gehört für mich einfach dazu!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 18:53
soese1 hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 13:26 Dass er diesem Statement den Satz ich verbrenne mir jetzt wieder den Mund voranstellt lässt tief blicken.
Jo, passt zur DEL und dem Umgang mit Kritik ... ich finde es nicht gut, dass man versucht Offizielle und Spieler mundtot zu machen. Man muss es nicht übertreiben und sachlich bleiben, aber Kritik muss erlaubt sein. Sei es nun bzgl. der Leistung von Schiris oder Entscheidungen oder Statements der Liga bzw. von Ligagrößen ... diese müssen einfach kommentierbar sein, ohne dass man mit Konsequenzen rechnen muss, das gehört für mich einfach dazu!
Ja
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Das Interview mit Tripcke gestern hat mich massiv gestört. Ich finde zudem, dass Heintz recht gut nachgebohrt hat, für Magenta-Verhältnisse sogar überragend.

Dabei stellt sich mir dieselbe Frage: Warum nicht zumindest kommende Woche die Gesellschafter befragen, eine Diskussionsgrundlage zum weiteren Verlauf der Saison inkl. Abstieg schaffen?
Dieses "wir warten jetzt ´mal ab bis zur Olympia-Pause und dann gucken wir" ist unverständlich, passt aber zur Zögerlichkeit der Liga.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ein furchtbar dreckiges Spiel auf Kosten der Sportler und des Sports als Solchen, welches ganz offensichtlich alle bereit sind mitzuspielen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und die positiven Fälle sind weiterhin ein Thema:

Zwei positive Corona-Tests bei den Tigers - Joshua Samanski und Adrian Klein
(Quelle: eishockey.info)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wie Sir Henry an anderer Stelle geschrieben hat haben auch die Steelers zwei positive Fälle ... ! Es dreht also seine Kreise ... ! :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 18:35 Wie Sir Henry an anderer Stelle geschrieben hat haben auch die Steelers zwei positive Fälle ... ! Es dreht also seine Kreise ... ! :(
Es sind mehr als 2 Fälle. Die Steelers haben nur noch 10 einsatzfähige Spieler und keinen Goalie. Das morgige Spiel gegen Krefeld ist bereits abgesagt... :roll:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

OK, vorhin stand da noch bei den Steelers was von zwei Fällen ... aber so wird man von der Realität überholt. Mal sehen wen es als nächstes trifft.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 20:27 OK, vorhin stand da noch bei den Steelers was von zwei Fällen ... aber so wird man von der Realität überholt. Mal sehen wen es als nächstes trifft.
Ich hab's auf Videotext gelesen, daher keine Quellenangabe... ;)
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Im März 2020 hat dieselbe DEL die Saison ohne Playoffs und Meisterschaft für beendet erklärt. Das hat mir imponiert, so viel Arsch in der Hose. Entweder, die sind alle durch Quer- und Nichtdenker ersetzt worden, oder die fahren die Karre jetzt demonstrativ und mit voller Absicht an die Wand.

Könnte doch nur der Teufel rauskommen, das wäre irgendwie einfacher. :tipp:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Kann man nicht vergleichen, die Situation damals war anders - der Lockdown mit Spielverboten auf ungewisse Zeit stand direkt bevor. Dem ist man nur etwas zuvor gekommen.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten