DEL Pre-Play-Offs 2015

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Nürnberg : Berlin 1:0 nach Spielen
Wolfsburg : Krefeld 1:0 nach Spielen

Mi., 04.03.2015 19:30 Uhr Thomas Sabo Ice Tigers : Eisbären Berlin 6:2
Mi., 04.03.2015 19:30 Uhr Grizzly Adams Wolfsburg : Krefeld Pinguine 4:3 OT
Fr., 06.03.2015 19:30 Uhr Eisbären Berlin : Thomas Sabo Ice Tigers
Fr., 06.03.2015 19:30 Uhr Krefeld Pinguine : Grizzly Adams Wolfsburg

ggf.:
So., 08.03.2015 14:30 Uhr Thomas Sabo Ice Tigers : Eisbären Berlin
So., 08.03.2015 14:30 Uhr Grizzly Adams Wolfsburg : Krefeld Pinguine

Ich Tippe auf:

Nürnberg:Berlin 2:1
Wolfsburg:Krefeld 2:0

Somit 1/4 Finale:
Mannheim:Nürnberg
München:Wolfsburg
Ingolstadt:Iserlohn
Hamburg:Düsseldorf
Zuletzt geändert von Go Habs am Do 5. Mär 2015, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Franky »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Pre-Playoffs genau anders rum entschieden werden. Sprich, Krefeld und Berlin kommen weiter. Werden aber sicherlich spannenden Spiele!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich tippe auf Nürnberg und auf Krefeld, wobei ich mir bei den Pinguinen nicht so sicher bin! Berlin traue ich insgesamt nicht so viel zu, gerade auswärts und da müssen sie ggf. gleich doppelt ran.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich denke auch dass Nürnberg die Eisbären schlägt. Die Ice Tigers waren in letzter Zeit sehr stark, haben sich ganz schön nah ran an die direkten Playoff-Plätze herangeschlichen. Die Eisbären, sehe ich etwas im Abwärts-Trend. Sie waren zwischendurch ganz gut, wurden aber etwas nach hinten durchgereicht.

Wolfsburg - Krefeld ist wirklich schwer zu sagen. Krefeld hat ne starke Schlussrunde gespielt, aber Wolfsburg war auch sehr gut. Hier wird es schwer etwas vorauszusagen, wobei ich glaube dass Krefeld das letzte Quäntchen mehr Willen und Stärke hat.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

1. Drittel:
Nürnberg 3:0 Berlin ohoh ....
Wolfsburg 1:2 Krefeld
2. Drittel:
Nürnberg 5:1 Berlin
Wolfsburg 2:3 Krefeld
3. Drittel
Nürnberg 6:2 Berlin
Wolfsburg 4:3 Krefeld OT
Zuletzt geändert von Go Habs am Do 5. Mär 2015, 07:19, insgesamt 7-mal geändert.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Die Ice Tigers spielen gerade ein richtig gutes Game. 3:0

Schönes Spiel, kann man sich gut anschauen, schön schnell!
Zuletzt geändert von Bamboocha am Mi 4. Mär 2015, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Bamboocha hat geschrieben:Die Ice Tigers spielen gerade ein richtig gutes Game. 3:0

Schönes Spiel, kann man sich gut anschauen!
Auf jeden Fall und für Nürnberg kommt auch mal sowas wie Stimmung rüber.
Berlin ... hät nicht gedacht, dass es so schnell so deutlich wird.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Und endlich mal mit Hans Zach ein gescheiter Co-Kommentator, nicht immer der dämliche Boos.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Auf jeden Fall, die Kommentare sind geil.
Nach dem 3:0 Zach: Ich geb nix mehr auf Berlin :D

Wolfsburg... Besucherzahl: 1,802 von 4500 Plätzen
Nürnberg... Besucherzahl: 4,780 von 8.130 Plätzen
Naja
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Nürnberg - Berlin 6:2 Oha, das war eindeutig!

Wolfsburg - Krefeld noch 3:3
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Bamboocha hat geschrieben:Nürnberg - Berlin 6:2 Oha, das war eindeutig!

Wolfsburg - Krefeld noch 3:3
Ich glaube nicht, dass Berlin das nochmal rumreissen kann.
Nürnberg macht das am Freitag klar.

Und das erste Spiel ist in der Overtime ^^
Gul Ocram
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:48

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Gul Ocram »

Hab in der app ergebnisselive gelesen, dass Mannheim gg den Sieger Wolfsburg/Krefeld muss und München gg den Sieger Nürnberg/Berlin. Ist das richtig? Hatte ich anders vermutet.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hat was mit der Tabellenplatzierung zu tun so viel ich weiß. Mannheim bekommt den am schlechtesten Platzierten.

WOB hat dann doch gewonnen, war knapp.

Zuschauerzahlen insbesondere in WOB sind ein Witz! Und in Nürnberg wurde nur getrommelt.
Zuletzt geändert von JudgeDark am Do 5. Mär 2015, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

JudgeDark hat geschrieben:Hat was mit der Tabellenplatzierung zu tun so viel ich weiß. Mannheim bekommt den am schlechtesten Platzierten.

WOB hat dann doch gewonnen, war knapp.

Zuschauerzahlen insbesondere in WOB sind ein Witz! Und in Nürnberg würde nur getrommelt.
Mich würde interessieren wieviel Krefelder in Wolfsburg waren. 200-300 sicherlich. Das ist unglaublich. Hier prügeln wir uns schon fast um die Tickets und dort kann man einen ganzen Block oder mehr für sich allein buchen und es passen noch weniger als bei uns rein.

Immerhin wurde in Nürnberg getrommelt, habe da schon ganz andere "Stimmung" erlebt :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Je mehr ich drüber nachdenke, um so mehr finde ich eine Situation wie in Wolfsburg einfach nur erschreckend. Es sind Pre-Playoffs und die bekommen die Halle nicht mal bis zur Hälfte gefüllt! Wenn wir hier mal so weit sein sollten, dann würde ich vor Scham im Seilersee versinken! Immerhin haben die auch über 120.000 Einwohner und drumrum findet sich auch noch so die eine oder andere Stadt ..... es ist einfach unbegreiflich.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
weros
Beiträge: 0
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 12:15
Wohnort: schweiz

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von weros »

Wolfsburg ist einfach Fussball - insbesondere wieder diese Saison...
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

weros hat geschrieben:Wolfsburg ist einfach Kacke - immer wieder...
:floet:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich frage mich warum man überhaupt an so einen DEL Standort überhaupt festhält :floet:
Wenn noch nicht einmal die Fanresonanz ein gewisses Fedback gibt.

Zum Spiel von Nürnberg gestern: Was war das ? Nürnberg Gut mit der Kombination Berlin erschreckend schlecht ?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So lange der Verein Kohle verdient wird man auch in Wolfsburg weiter Hockey spielen ... und der Faktor "Fan" scheint dabei eine untergeordnete Rolle zu spielen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DEL Pre-Play-Offs 2015

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

blackpanther1987 hat geschrieben: Zum Spiel von Nürnberg gestern: Was war das ? Nürnberg Gut mit der Kombination Berlin erschreckend schlecht ?
Nach den Auftritten in Iserlohn und auch nach den Eindrücken von gestern frag ich mich eh, was machen die Nürnberger in den PPo's? Offensichtlich fehlt da die Konstanz, ansonsten gehören die unter die Top 4
Where's the Revolution?
Antworten