Michael Wolf vor seinem 500. DEL-Spiel

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Michael Wolf vor seinem 500. DEL-Spiel

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da Michael Wolf, auch wenn er nun bei den Münchnern auf Torejagd geht, immer ein Teil von Iserlohn sein wird, möchte ich an dieser Stelle den Artikel zu dem Thema aufgreifen und gleichzeitig dem Michi zu diesem neuen Meilenstein in seiner Karriere gratulieren! Er ist und bleibt ein großer Sportsmann, der sehr viel für das deutsche Eishockey getan hat.

„Ein Vorbild für uns alle, auch wenn er das nicht hören will“
(Quelle: del.org.)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Michael Wolf vor seinem 500. DEL-Spiel

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Kann mich Deinen Worten nur anschließen, Judge. Ein absoluter Vorzeigeprofi und für mich einer der besten und wichtigsten Spieler der Iserlohner Eishockeygeschichte. Herzlichen Glückwunsch zum 500. DEL Spiel, Michael Wolf.
Where's the Revolution?
Antworten