Verschoben: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Verschoben: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

"Eishockey News"

Überraschende Personalentscheidung in Köln: Wie der DEL-Club am Montag in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird Nationalspieler Marcel Müller mit sofortiger Wirkung freigestellt.


Ich bin ja echt froh, dass bei uns alles so gut läuft somit eigentlich kein Bedarf besteht. Aber er wäre schon einer für uns.


....anstatt der letzen zu vergebenen AL Stelle einen Marcel Müller würde sich in der Aufstellung schon gut lesen, zumal Daniar Dshunussow scheinbar bald wieder fit ist.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt

Ungelesener Beitrag von Miko »

Klar, den nehmen wir. :roll:

Wir brauchen unbedingt einen Stinkstiefel in der Truppe, der die Super-Moral in der Truppe kaputt macht, sich als Diva präsentiert und ein faules Schwein beim Training ist.

Der Kerl steht bestimmt für ALLES, aber nicht für DAS, was unsere geile Truppe momentan ausmacht.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Er wäre einer für uns?? :lol: :lol: :lol:

So einen Dreckslappen braucht keine Mannschaft, erst recht nicht unser momentan bestens funktionierendes Team. Denn MaMü macht das ganz schnell kaputt, der Spinner.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Zum Glück haben wir ja ein Expertenteam, das hoffentlich gut dafür bezahlt wird, dass es immer so schön die Mannschaft zusammenstellt, und müssen uns nicht hier im Gremium den Kopf über mögliche Transfers zerbrechen. Und sachlicher schreiben als wir können die bestimmt auch.

Lass den MaMü mal wieder ein paar schöne Tore für Deutschland schießen, dann ist er bestimmt bald wieder der Größte. :floet:

Meine unsachliche Meinung dazu ist: das passt zu den Haien 2014/15. Schmeißt den Nethery und den Krupp raus, schickt den MaMü in die Wüste, und entmannt am besten noch öffentlich den Goalie der vorigen Saison.
Ey Haie, ich würde den Managerposten gerne übernehmen. Ich kann Englisch, kenne 10 Tiere und mag Schönhuber oder wie der heißt. Darf ich ?????? :tschakka:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

In Köln freuen sich die Fans anscheinend, das Müller weg ist.

Und AdB der besten Goalie der Saison? :lol: Der war schon immer genau so schlecht wie er jetzt ist. nur hatte er letztes Jahr eine extrem gute Verteidigung vor sich, die all seine Abpraller weggeräumt haben.
Ein Topgoalie war er noch nie und wird er auch nie sein.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Verschoben: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Thread verschoben, da falsches Unterforum gewählt.

- tennisplatzis
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
SirRoger
Beiträge: 0
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:02
Wohnort: Berlin

Re: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt

Ungelesener Beitrag von SirRoger »

Patrick161085 hat geschrieben:In Köln freuen sich die Fans anscheinend, das Müller weg ist.

Und AdB der besten Goalie der Saison? :lol: Der war schon immer genau so schlecht wie er jetzt ist. nur hatte er letztes Jahr eine extrem gute Verteidigung vor sich, die all seine Abpraller weggeräumt haben.
Ein Topgoalie war er noch nie und wird er auch nie sein.
Endlich sagt's mal einer. Ich wundere mich schon seit langem über die Lobeshymnen, die Servus TV auf Danny aus den Birken singt. Er ist meiner Meinung nach nicht in der Lage auch mal einen Puck festzuhalten. Ich war schon damals froh, dass die Roosters ihn losgeworden sind und bin es heute erst recht.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

SirRoger hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:In Köln freuen sich die Fans anscheinend, das Müller weg ist.

Und AdB der besten Goalie der Saison? :lol: Der war schon immer genau so schlecht wie er jetzt ist. nur hatte er letztes Jahr eine extrem gute Verteidigung vor sich, die all seine Abpraller weggeräumt haben.
Ein Topgoalie war er noch nie und wird er auch nie sein.
Endlich sagt's mal einer. Ich wundere mich schon seit langem über die Lobeshymnen, die Servus TV auf Danny aus den Birken singt. Er ist meiner Meinung nach nicht in der Lage auch mal einen Puck festzuhalten. Ich war schon damals froh, dass die Roosters ihn losgeworden sind und bin es heute erst recht.

+1

Er hat meiner Meinung nach gerade im letzten Jahr über seinen Verhältnissen gespielt, aber ein echter Spitzengoalie ist er einfach nicht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Verschoben: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt

Ungelesener Beitrag von soese1 »

tamifranz hat geschrieben:"Eishockey News"

Überraschende Personalentscheidung in Köln: Wie der DEL-Club am Montag in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird Nationalspieler Marcel Müller mit sofortiger Wirkung freigestellt.


Ich bin ja echt froh, dass bei uns alles so gut läuft somit eigentlich kein Bedarf besteht. Aber er wäre schon einer für uns.


....anstatt der letzen zu vergebenen AL Stelle einen Marcel Müller würde sich in der Aufstellung schon gut lesen, zumal Daniar Dshunussow scheinbar bald wieder fit ist.

Ist ja echt erstaunlich, wie viel so einige hier über die Qualität und die Charaktereigenschaften der Spieler aus Köln zu wissen glauben !

Woher haben diese Leute bloß derartige Informationen ?! Etwa von den gleichen, vor Eishockey- Kompetenz strotzenden Typen, die in Köln das Sagen haben und solche " Nieten " wie Uwe Krupp und Lance Nethery entlassen haben ?! :lol: Oder etwa von den Kölner Medien, die bis über die Landesgrenzen hinaus für ihre " Sachlichkeit und Objektivität " bekannt sind ?! :wall:

Ich denke, ein Spieler wie Marcel Müller, der in 5 Spielzeiten in der DEL 131 Scorerpunkte erzielt hat und dessen beste Zeit als Profispieler gerade erst beginnt, wäre wohl für jedes DEL-Team ein Zugewinn. Die Haie hatten den Mann ja nicht umsonst von 2007 bis 2010 schon einmal unter Vertrag und mussten ihn dann schweren Herzens nach Nordamerika ziehen lassen. Und hätten die beiden oben genannten ihn nach Köln zurück geholt, wenn sie nicht von der Qualität des Spielers überzeugt gewesen wären ?!

Ich habe keine Ahnung, was da in Köln los ist und ich weiß auch nicht wirklich etwas über den Spieler Marcel Müller. Außer das er ein außerordentlich guter, Junger Spieler ist. Einer von der Sorte, die für die Roosters aus finanzieller Sicht, wohl noch immer eine ganze Nummer zu groß sein dürfte.

Es macht ganz sicher keinen Sinn, dass wir uns hier Gedanken darüber machen, ob für die Roosters ein solcher Transfer in Frage kommen würde oder nicht, da hat der Meikel schon absolut Recht ! Aber sich anzumaßen, so etwas wie die Qualität und/oder den Charakter eines langjährigen Leistungsträger der Kölner Haie, auch nur annähernd beurteilen zu können, dass hat dann irgendwie auch eine ganz besondere Qualität, gelle !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Verschoben: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Die Pinguine holen Marcel Müller nach Krefeld.

Coach Rick Adduono sagte: „Marcel ist ein überragender Spieler, der technisch alles mitbringt. Er ist stocktechnisch ganz hervorragend, ist ein starker Skater und verfügt über einen absolut beeindruckenden Körper. Es ist sicher kein Zufall, dass er es sogar in die NHL geschafft hat. Einen solchen Spieler, auch noch als Deutschen, zu diesem Zeitpunkt zu bekommen ist für mich als Trainer ein Traum!“
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten