Playoff-Spiele 2014 im Überblick

Alles rund um die anderen Teams der Deutschen Eishockey Liga
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Playoff-Spiele 2014 im Überblick

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » So 13. Apr 2014, 17:30

DEL Playoffs: ERC Ingolstadt steht im Finale gegen Kölner Haie - Erstes Endspiel am Donnerstag

http://www.eishockey-24.de/del/65451/de ... onnerstag/

Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Playoff-Spiele 2014 im Überblick

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Do 17. Apr 2014, 22:14

DEL: Kölner Haie gewinnen erste Finalpartie gegen den ERC Ingolstadt mit 4-2

http://www.eishockey-24.de/del/65666/de ... t-mit-4-2/

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Spiele 2014 im Überblick

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 23. Apr 2014, 12:36

Holla ... das ist schon eine spannende Finalserie!

Es steht nun 2:2 nach Spiel 4 und ich hätte nicht gedacht, dass Ingolstadt so zurück kommt! Wobei Köln in Spiel drei selber Schuld gewesen ist, da war mehr drin. Nun ist Ingolstadt im Aufwind und ich bin gespannt, ob die Haie die nochmal die Kurve kriegen.

Ich finde es allerdings bemerkenswert, wie stark Ingolstadt spielt, wie sie sich in die Zweikämpfe schmeißen und auch in die Schüsse, es wird ohne Ende geblockt; dazu ein Pielmeier, der richtig gut hält, sofern was auf die Kiste kommt. Es wäre echt eine Überraschung, wenn Ingolstadt das Ding nach Hause bringt, aber aktuell würde ich es ihnen zutrauen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff-Spiele 2014 im Überblick

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Mi 23. Apr 2014, 13:02

Ja, diesen Verlauf der Serie hätte ich auch nicht erwartet, Riesenrespekt vor der Leistung der Panther. Denke mal den Haien geht ganz schön der Stift und wir als neutrale Beobachter können uns auf mindestens 2 weitere Krimis freuen. Ideal zum runterkommen in die eishockeyfreie Zeit :cool:
Where's the Revolution?

Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Playoff-Spiele 2014 im Überblick

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Mi 30. Apr 2014, 00:05

DEL Playoffs: Es hat nicht gereicht – Kölner Haie Vize-Meister - ERC Ingolstadt erstmals DEL-Champion

http://www.eishockey-24.de/del/65977/de ... -champion/

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Spiele 2014 im Überblick

Ungelesener Beitragvon Franky » Mi 30. Apr 2014, 06:48

Schade für Krupp und Lüdemann. Und schade, dass überhaupt eine Mannschaft von den beiden Finalisten gewinnen musste ;) :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff-Spiele 2014 im Überblick

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Mi 30. Apr 2014, 09:44

Jo, der Lüdemann war ganz schön angeknockt nach dem Spiel - kein Wunder, nach so vielen Vizetiteln... Ich hätte es ihm auch gegönnt :(
Dennoch Gratulation an die Panther. Tolle Leistung, 4 starke Reihen und ein Hexer zwischen den Pfosten, das hat gepasst und ist somit auch verdient :rauf:
Where's the Revolution?

kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Playoff-Spiele 2014 im Überblick

Ungelesener Beitragvon kalleins » Mi 30. Apr 2014, 11:35

Hut ab vor der Leistung der Ingolstädter. Nach der Schwächeperiode im Dezember und den gerade so eben erreichten pre-playoffs einen solchen Ritt hinzulegen verdient höchsten Respekt.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Spiele 2014 im Überblick

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 6. Mai 2014, 12:52

Hab im Urlaub davon gehört, aber im Grunde hat es sich Ingolstadt erarbeitet und verdient den Titel gewonnen!

Glückwunsch an den Meister!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)