Wie es in der DEL laufen sollte

Alles rund um die anderen Teams der Deutschen Eishockey Liga
HAILIFE
Beiträge: 0
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 11:18

Wie es in der DEL laufen sollte

Ungelesener Beitragvon HAILIFE » Mo 8. Okt 2007, 18:53

Hallo Zusammen,

nach den unschönen Szenen bei den letzten Spielen der Haie bei den Roosters und umgekehrt, hier mal ein kleiner Bericht, der zeigt wie es früher mal war (und bitte wieder sein soll).
Das sollten sich die Schwachköppe der DEL Vereine mal bitte zur Brust nehmen.

Zu lesen: http://www.meinfreundderbaum.de/geschichten/haie.htm

LG
HAILIFE

PS: Das Szenario ist in der Zeit auf jedes andere Team übertragbar und es kann sein das sowas auch von anderen Teams existiert, ich kenns aber nicht^^
Für die, die immer noch nach dieser "Fankultur" leben, helft mit, das es wieder so wird und man z.B.: nicht wieder so ein Grünen Aufgebot benötigt wie beim letzten Haie Spiel bei euch...