Übertragung Servus TV

Alles rund um die anderen Teams der Deutschen Eishockey Liga
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Übertragung Servus TV

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Sa 10. Aug 2013, 20:29

Habe mir mal die Übertragungen von den kommenden Spielen auf Servus / Laola 1 angeguckt und festgestellt dass kaum bzw. kein kleines Team sich darunter befindet ( Meine Meinung ) ganz zu schweige wir. Warum wird kein Spiel von uns Übertragen ?

Quelle zum nachlesen: http://www.del.org/de/news/2013/07/tv-t ... 1358-.html

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Übertragung Servus TV

Ungelesener Beitragvon al » Sa 10. Aug 2013, 20:47

Weil der Sender seine Knete mit Quote verdient. Da lässt er so Wundertüten vom Lande lieber erstmal zocken und schaut dann bei der nächsten Runde Live-Termine wie interessant es werden könnte.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Übertragung Servus TV

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 11. Aug 2013, 13:46

Da muss ich al zustimmen. Alledings wundert mich persönlich, dass Ingolstadt so oft dabei ist ... naja, es wird Gründe dafür geben. Ansonsten sind die großen drei Mannheim, Berlin und Köln häufig dabei ... es wundert mich allerdings, dass München ebenso nicht vertreten ist!?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Übertragung Servus TV

Ungelesener Beitragvon al » So 11. Aug 2013, 18:24

es wundert mich allerdings, dass München ebenso nicht vertreten ist!?
Auf ihrem Haussender haben Red Bull schon genug Werbung ;-)
Da man im ersten Schwung nicht gleich die ganze Liga abgedeckt bekommt möchte man sicher auch nicht den Eindruck erwecken hier Vetternwirtschaft zu betreiben.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Übertragung Servus TV

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 11. Aug 2013, 21:08

Mag eine Erklärung sein ... aber so gar kein Spiel, gerade bei der Qualität des Kaders, ist schon überraschend.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Übertragung Servus TV

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Fr 13. Sep 2013, 17:23

DEL: ServusTV will Zuschauerzahl deutlich steigern
http://www.eishockey-24.de/del/28836/de ... -steigern/

Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Übertragung Servus TV

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Di 22. Okt 2013, 15:08

DEL: ServusTV und LAOLA1.tv ziehen Live-Spiele – Termine bis Ende Dezember fix
http://www.eishockey-24.de/del/31909/de ... ember-fix/

Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Übertragung Servus TV

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Di 29. Okt 2013, 13:12

DEL: the sportsman schließt erneut Vermarktungsvertrag mit SportA über DEL-Berichterstattung bei ARD und ZDF
http://www.eishockey-24.de/del/32472/de ... d-und-zdf/

Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Übertragung Servus TV

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Mo 20. Jan 2014, 18:53

DEL: Titel-Revanche Haie vs Eisbären verschafft ServusTV Rekord-Quote

http://www.eishockey-24.de/del/60227/de ... ord-quote/

Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Übertragung Servus TV

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Di 4. Mär 2014, 18:58

DEL-Playoffs: ServusTV überträgt bis zu 24 Partien live

http://www.eishockey-24.de/del/63348/de ... tien-live/

Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Übertragung Servus TV

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Do 6. Mär 2014, 14:50

DEL: Kölner Haie die Nummer 1 im TV

http://www.eishockey-24.de/del/63414/de ... r-1-im-tv/