Bye Bye Scorpions

Alles rund um die anderen Teams der Deutschen Eishockey Liga
hannoverrooster
Beiträge: 0
Registriert: Di 29. Jan 2013, 12:32

Bye Bye Scorpions

Ungelesener Beitragvon hannoverrooster » Do 23. Mai 2013, 17:33

Moin aus Hannover

Hier in Hannover ist das Thema schon durch : Papenburg verkauft die Lizenz der Scorpions
an Schwenningen.
Das ewige Thema zu Ende / Beginn jeder Saison hat jetzt ein Ende. :runter:
Am Wochenende werden die Verträge ausgearbeitet, unterschrieben und dann haben die Duelle
auf dem Eis zwischen unseren Roosters und den Scorpions ein Ende.

Schade, hat immer Spaß gemacht in der TUI-Arena. Aber so ist das Leben.
Vielleicht können wir uns aus dem Spielerpool bedienen... ich denke, daß z.B. ein Sascha Goc
gut in unsere Verteidigung passen würde - hat zumindest gegen uns immer gut gespielt.

Schauen wir mal, was die nächsten Tage so bringen!!

Und trotz allem : Herzlich willkommen in der DEL, Schwenninger Wild Wings :roosters:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye Scorpions

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 23. Mai 2013, 17:57

Hier ne News zu dem Thema ... Quelle: Eishockey-magazin.de

Es war ja schon länger bekannt, dass es da so den einen oder anderen Gedankengang gegeben hat und die Verhandlungen liefen ... nun ist es halt über die Bühne gegangen, was für den Eishockeysport in Hannover sicher nicht so positiv ist.

Naja ... nun also Schwenningen in der DEL, ein weiterer Südverein; heißt eine längere Anreise als nach Hannover und die Gefahr von "schweren Busbeinen" bei unseren Jungs, die kennen wir ja aus den letzen Jahren! ;)

Ade Hannover, herzlich Willkommen Schwenningen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: Bye Bye Scorpions

Ungelesener Beitragvon Eishockey-24.de » Di 28. Mai 2013, 14:45

DEL: SERC Wild Wings wollen nach der DEL-Lizenz auch die Nationalspieler der Hannover Scorpions
http://www.eishockey-24.de/del/26237/de ... scorpions/