Seite 1 von 1

DEL führt Power Breaks ein

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 14:53
von al
Die DEL-Gesellschafter haben ein ligaweites 90sekündiges Powerbreak beschlossen.

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) führt ab der neuen Saison im laufenden Spielbetrieb Werbe-Unterbrechungen ein. Demnach wird es künftig in der ab 14. September startenden neuen Spielzeit ligaweit pro Drittel ein 90sekündiges sogenanntes Power Break geben. Dies wurde von den Gesellschaftern der 14 DEL-Clubs mehrheitlich beschlossen.
Ganzer Artikel: http://www.del.org/de/news/2012/09/del- ... 0-98-.html

Re: DEL führt Power Breaks ein

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 15:02
von Schwabenrooster
Wir werden alle sterben. :O :heul: :heul: :heul:

Re: DEL führt Power Breaks ein

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 17:36
von al
Bin gespannt, wann wir auch eine Spielergewerkschaft einführen.

Re: DEL führt Power Breaks ein

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 08:52
von kalleins
Alles super. Das kommt uns mit unserem kleinen Kader doch entgegen. 90 Sek Zusatzpause je Drittel.

Aber im Ernst: Das zu verkaufen, indem man sagt die Liga werde dadurch "sportlich attraktiver" ist schon ein starkes Stück.

Re: DEL führt Power Breaks ein

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 18:21
von pouzar24
Meine Güte, 90sec pro Dr. bringt keinen um! Die meisten werden es nicht mal bemerken! Mich hat es jedenfalls noch bei keinem WM Spiel in der Halle gestört und irgendwann fällt es einem gar nicht mehr auf!


MFG

Re: DEL führt Power Breaks ein

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 19:02
von al
Power Breaks sind die beste Zeit für Power Naps. Außerdem hoffe ich, dass die Zeit reicht schnell noch ein Bierchen zu holen.

Re: DEL führt Power Breaks ein

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 09:15
von Schwabenrooster
al hat geschrieben:Power Breaks sind die beste Zeit für Power Naps. Außerdem hoffe ich, dass die Zeit reicht schnell noch ein Bierchen zu holen.
Holen kannste in der Zeit sogar mehrere. :sauf:

Re: DEL führt Power Breaks ein

Verfasst: So 16. Sep 2012, 12:27
von tennisplatzis

Re: DEL führt Power Breaks ein

Verfasst: So 16. Sep 2012, 13:27
von al
Hinweis: Das Gespräch können Sie bis mindestens 15. März 2012 als Audio-on-demand abrufen.
Wo ist meine Zeitmaschine?

Re: DEL führt Power Breaks ein

Verfasst: So 16. Sep 2012, 13:34
von tennisplatzis
al hat geschrieben:
Hinweis: Das Gespräch können Sie bis mindestens 15. März 2012 als Audio-on-demand abrufen.
Wo ist meine Zeitmaschine?
Probier's einfach, es geht… ;)

Re: DEL führt Power Breaks ein

Verfasst: So 16. Sep 2012, 14:13
von al
Ne danke, ich mag Audio-Sachen nicht. Verträgt sich nicht mit meiner Musik.