Prügeleien im Eishockey

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
Woorde
Beiträge: 0
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 12:22

Prügeleien im Eishockey

Ungelesener Beitrag von Woorde »

Hi Leute :)

ich interessiere mich seit einigen Monaten sehr für Eishockey ( vor allem für die Haie :D ) und beschäftige mich besonders mit dem Thema Prügeleien im Eishockeysport und inwieweit diese legitim oder verboten sind. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass manche Prügeleien nur zu Marketingzwecken inszeniert werden?
Wer will kann sich auch mal einen Artikel durchlesen, den ich zu dem Thema verfasst habe, über ein Feedback würde ich mich auch sehr freuen:

http://www.suite101.de/content/pruegele ... tel-a99719

Liebe Grüße,
Woorde
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Prügeleien im Eishockey

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Spiel mal ne Runde, dann weißt du's :P
Antworten