Rick Looker beendet DEL-Karriere

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Rick Looker beendet DEL-Karriere

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Rick Looker beendet DEL-Karriere

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Abpfiff für Mr. Looker? Das ist ja mal: :rauf:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Rick Looker beendet DEL-Karriere

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Wo bei ich sagen muss, dass er letzte Saison gut gepfiffen hat.
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Rick Looker beendet DEL-Karriere

Ungelesener Beitrag von solaler »

Da kommen mir ja die Tränen :ironie:
Bin ja nur nen Studi...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Rick Looker beendet DEL-Karriere

Ungelesener Beitrag von al »

Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zwar haben wir alle immer die Augen verdreht, wenn es hieß Looker würde pfeifen, aber bei welchem Schiri machen wir das nicht? Interessanter ist doch die Frage wer nun stattdessen pfeift. Als Profi hat Looker verglichen mit anderen Schiris ein ziemliches Pensum gehabt. Wenn das nun komplett auf die übrigen Birnen verteilt wird, bin ich mir ganz und gar nicht sicher, ob mit seinem Weggang irgendetwas gewonnen ist...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Rick Looker beendet DEL-Karriere

Ungelesener Beitrag von Chris »

Einerseits sage ich: Gott sei dank. Andererseits ein Verlust. Denn man konnte sich immer auf Looker einstellen. Oder besser gesagt: Man brauchte sich nicht großartig auf Looker einstellen. Denn er ist immer seiner Linie treu geblieben. Er hat immer gleichermaßen Schei..e gepfiffen.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Rick Looker beendet DEL-Karriere

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Neues von Rick L.: Im ECHL-Spiel zwischen den Utah Grizzlies und Stockton Thunder brachte er den Grizzlie-Coach Kevin Colley (der im Sommer 2004 schon mal bei den Roosters unterschrieben hatte, es sich dann aber doch wieder überlegte) derart auf die Palme, dass dieser den Schlägervorrat an der Bande stöckchenweise auf's Eis beförderte:

Hier zu sehen.

Colley erhielt dafür eine Spieldauerdiszi und eine Sperre für ein Spiel.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten