10 Vorschläge für eine bessere DEL

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

10 Vorschläge für eine bessere DEL

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Hallo zusammen !

Auf der Seite von Sportal.de habe ich heute einen Artikel gefunden, der sich mit der Verbesserung der DEL beschäftigt und der auch mich zum Nachdenken gebracht hat, ob denn nicht noch Verbesserungspotential vorhanden ist.

Die 10 Vorschläge sind

1. Rückkehr zu alten Tugenden
2. Auf- und Abstieg wieder einführen
3. Spielplan endgültig bereinigen
4. Das ewige Schiedsrichter-Problem
5. Modifizierung der Ausländerregelung
6. Schluss mit zu frühen Vertragsverhandlungen
7. Mehr Wert auf Nachwuchsförderung
8. Mehr Konstanz, mehr Transparenz
9. Verbesserte Außendarstellung
10. Mehr Unterstützung für die Nationalmannschaft


Hier der komplette Artikel: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Die Diskussion über diesen Artikel ist hiermit eröffnet ! ;)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 10 Vorschläge für eine bessere DEL

Ungelesener Beitrag von al »

Die Liste wird doch jedes Jahr aufs Neue von irgendwem zusammengestellt und veröffentlicht. Dann sind alle unisono der Meinung, dass was geändert werden muss und wenn dann das nächste Mal die Herren DEL-Gesellschafter sich irgendwo ein schmuckes Hotel such und ne Runde zusammen golfen fällt ihnen auf, dass doch mit jedem Heimspiel Einnahmen flöten gehen, dass dann auch Werbung nicht wahrgenommen werden kann und dass Schiedsrichterausbildung und Nachwuchsförderung Konzepte erfordern, Zeit und Geld kosten.

Also denkt man sich lieber, man lässt den ganzen Scheiß wie es ist, proklamiert für sich die deutsche NHL zu sein und kocht in Sachen Professionalität weiterhin auf Sparflamme.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: 10 Vorschläge für eine bessere DEL

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Hock91 hat geschrieben:Hallo zusammen !

Auf der Seite von Sportal.de habe ich heute einen Artikel gefunden, der sich mit der Verbesserung der DEL beschäftigt und der auch mich zum Nachdenken gebracht hat, ob denn nicht noch Verbesserungspotential vorhanden ist.

Die 10 Vorschläge sind

1. Rückkehr zu alten Tugenden
2. Auf- und Abstieg wieder einführen
3. Spielplan endgültig bereinigen
4. Das ewige Schiedsrichter-Problem
5. Modifizierung der Ausländerregelung
6. Schluss mit zu frühen Vertragsverhandlungen
7. Mehr Wert auf Nachwuchsförderung
8. Mehr Konstanz, mehr Transparenz
9. Verbesserte Außendarstellung
10. Mehr Unterstützung für die Nationalmannschaft


Hier der komplette Artikel: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Die Diskussion über diesen Artikel ist hiermit eröffnet ! ;)
Auf den Punkt gebracht kann man ohne Kommentar so stehen lassen
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 10 Vorschläge für eine bessere DEL

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Wie Al schon schrieb jedes Jahr das gleiche Gesafte und die Gesellschafter beschließen wieder alles einstimmig,um sich 4 Wochen später über ihre eigenen Beschlüße aufzuregen.....können unsere Jungs aus der oberen Etage auch ganz gut!!
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: 10 Vorschläge für eine bessere DEL

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Wird eh nichts... daher...
Antworten