Skandal: Adler-Fans demütigen Haie-Goalie Robert Müller

Alles rund um die anderen Teams der höchsten zwei deutschen Eishockeyligen
York78
Beiträge: 0
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 22:05

Skandal: Adler-Fans demütigen Haie-Goalie Robert Müller

Ungelesener Beitrag von York78 »

Ich weiss ist nicht unbedingt Roosters Inside, gehört meines Erachtens aber trotzdem erwähnt.

Finde solche Sprüche eine riesen Sauerei. Auch gegen uns hält der Müller immer sehr gut, aber ich würde KEINEM jemals eine Krankheit wünschen.

Da kommen mal wieder ein paar "Fans" mit dem bevorstehenden Ausscheiden nicht klar!!! Traurig!!
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Skandal: Adler-Fans demütigen Haie-Goalie Robert Müller

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

unter dem thread "zigeunergesänge" wird das im moment angesprochen
Nur der IEC !!!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Skandal: Adler-Fans demütigen Haie-Goalie Robert Müller

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

York78 hat geschrieben:Ich weiss ist nicht unbedingt Roosters Inside, gehört meines Erachtens aber trotzdem erwähnt.

Finde solche Sprüche eine riesen Sauerei. Auch gegen uns hält der Müller immer sehr gut, aber ich würde KEINEM jemals eine Krankheit wünschen.

Da kommen mal wieder ein paar "Fans" mit dem bevorstehenden Ausscheiden nicht klar!!! Traurig!!


Stimmt York78,das sehe ich genau so.
Denn trotz aller Rivalität und "Abneigung" gegen die Kölner finde ich dieses Verhalten der Adler-"Fans" eine absolute Sauerei und alles andere ok.Ich mag Robert Müller als Spieler sehr gerne, wahrscheinlich im Nachhinein auch geprägt dadurch,dass mich sein "Schicksal" damals sehr bewegt hat und ich mich Freude gesehen habe, dass es ihm wieder besser geht. Ich denke auch, dass die Mannheimer Piepmätze einfach nicht mit dem bevorstehenden Ausscheiden klar kamen. Geschieht ihnen recht, dass sie mit dem Viertelfinal-Aus "bestraft" wurden.
Positiv anmerken möchte ich das Verhalten der Adler-Mannschaft selbst, wie sie als "Reaktion" der "Fans" im darauffolgenden Spiel ALLE Robert Müller umarmt und über den Kopf gestreichelt haben (Quelle BILD-Zeitung).
Das zeigt mir, dass es trotz aller Rivalität und Aggressivität, die auch des öfteren von den Rängen aufs Eis übertragen wird, immer noch so etwas wie Menschlichkeit in der DEL herrscht. Danke dafür ! :rauf:
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Antworten