Lettischer NHL-Goalie Kivlenieks tödlich verunglückt

Alles rund um die National Hockey League
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Lettischer NHL-Goalie Kivlenieks tödlich verunglückt

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Lettischer NHL-Goalie Kivlenieks tödlich verunglückt - Der lettische Nationaltorhüter wurde nur 24 Jahre alt.
Wie die Polizei in Novi/Michigan erklärte, sei es bei einer Privatparty zum US-Nationalfeiertag zu einer Fehlfunktion eines Feuerwerks gekommen. Aufgrund dessen seien mehrere Personen "aus einem Whirlpool geflohen", darunter auch Kivlenieks. "Der Verstorbene rutschte beim Verlassen des Whirlpools aus, stürzte und schlug mit dem Kopf auf den Beton", sagte Jason Meier von der Polizei Novi. Das herbeigerufene medizinische Personal konnte nichts ausrichten, Kivlenieks starb kurze Zeit später. "Im Moment gehen wir von einem tragischen Unfall aus", sagte Meier.
(Quelle: sat1.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Lettischer NHL-Goalie Kivlenieks tödlich verunglückt

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das ist wirklich traurig, vor allem die Verkettung der Umstände ist enorm tragisch.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Lettischer NHL-Goalie Kivlenieks tödlich verunglückt

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Das ganze passierte im Haus/Garten von Manny Legace (Rooster in 2010/2011; jetzt Torwarttrainer der Blue Jackets), wo eine Feier zur Hochzeit von Legaces Tochter stattfand…

Blue Jackets confirm Matiss Kivlenieks' death occurred at coach Manny Legace's home
(sportingnews.com)
Antworten